Filmfun

Serienkiller-Test: Ich bin nicht Dexter? – Menno!

Standard, 15. 4. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 10 Kommentare

Die Kollegen Janos (den einige vielleicht als fleissigen Twitterer IamNoSuperman kennen, der uns auch gern mal mit schicken News versorgt) und Anna haben zum DVD-Start der zweiten Dexter-Staffel einen Test ausgeknobelt, mit dem ihr herausfinden könnt, wieviel Dexter in euch steckt. Zu meiner Überraschung hab ich die 100% nicht geknackt und ähnele wohl mehr dem schlechtgelaunten Sgt. Doakes. Vielleicht bin ich ja doch harmloser, als ich es bisher dachte. Seufz.

Jetzt will ich aber wissen, wieviel Serienkiller in euch steckt. Also HIER KLICKEN und euren Dexter-Faktor austesten.
(Gebt es zu ihr seit doch alles kleine Psychokiller ;)

You Might Also Want To Read

Wie gut kennt ihr Jim Jarmusch?

5. 6. 2009
Kissenschlacht mit Michelle Rodriguez

Kissenschlacht mit Michelle Rodriguez

30. 6. 2014

Willem Dafoe tanzt die Sphinx – NSFW

10. 10. 2013

10 Kommentare

  • Reply Tweets die Serienkiller-Test: Ich bin nicht Dexter? – Menno! | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com 15. 4. 2010 at 16:51

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Fünf Filmfreunde und Christof, Janos Matuschewski erwähnt. Janos Matuschewski sagte: RT @F5: # Serienkiller-Test: Ich bin nicht Dexter? – Menno! http://bit.ly/cjYNIY […]

  • Reply Mein Name 15. 4. 2010 at 16:52

    Bei mir waren es 80% Sollte ich mir vielleicht sorgen machen ? bzw meine Mitmenschen :)

  • Reply Stex 15. 4. 2010 at 17:57

    Yeah! 100%!

    …wait…

    ist das wirklich so gut?^^

  • Reply Arno Nym 15. 4. 2010 at 18:31

    Auch 60%… und ich hab wirklich ein Skalpell im Kleiderschrank O.o

  • Reply GunGrave 16. 4. 2010 at 11:01

    Mach den Dexter-Test auf moviepilot

  • Reply GunGrave 16. 4. 2010 at 11:03

    … ups – ja äääh 80% und mein Charakter entspricht Lila … das war aber auch ne selten***** *** – das musste jetzt mal raus. Ich geh erstmal was fackeln und schnetzteln … also GRILLEN! ^_^

  • Reply Yaab 16. 4. 2010 at 14:24

    40%…ich bin frank lundy! :-/

  • Reply dexterfan3123 22. 4. 2010 at 19:38

    Für die, die den Test gemacht haben, ist vielleicht auch folgender Link interessant:

    http://ck-production.de/dexter-eine-parasoziale-beziehung-zu-einem-serienkiller

  • Reply supercreep 9. 7. 2010 at 8:24

    Natürlich 100%
    Als Vollzeitpsycho hätte mich alles andere schwer verwundert.

  • Reply Ivy Schizophrenia 22. 9. 2013 at 2:06

    Ich bin zu 100 % Dexter, passt auch irgendwie^^

  • Kommentar hinterlassen