Serienkiller-Test: Ich bin nicht Dexter? – Menno!

10

Die Kollegen Janos (den einige vielleicht als fleissigen Twitterer IamNoSuperman kennen, der uns auch gern mal mit schicken News versorgt) und Anna haben zum DVD-Start der zweiten Dexter-Staffel einen Test ausgeknobelt, mit dem ihr herausfinden könnt, wieviel Dexter in euch steckt. Zu meiner Überraschung hab ich die 100% nicht geknackt und ähnele wohl mehr dem schlechtgelaunten Sgt. Doakes. Vielleicht bin ich ja doch harmloser, als ich es bisher dachte. Seufz.

Jetzt will ich aber wissen, wieviel Serienkiller in euch steckt. Also HIER KLICKEN und euren Dexter-Faktor austesten.
(Gebt es zu ihr seit doch alles kleine Psychokiller ;)

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde