Iron Man 2 – Gwyneth Paltrow kriegt auf die Fresse!

15

Iron Man 2 wird besser und besser. Jetzt wurde bekannt, dass der Film eine Szene enthält in der Gwyneth Paltrows Figur ein Schlag abbekommt – was viele Filmfans enthusiastisch aufgenommen haben. Auf der offiziellen Seite soll es sogar ein Spiel geben, bei dem man Frau Paltrow persönlich schlagen kann. Zumindest berichtet das die seriöseste Nachrichtenquelle der Welt das Onion News Network.


YoutubedirektIronFresse

Und die würden ja niemals lügen, oder? ;)

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • DonPablito

    Hab ich was verpasst, oder was is daran bitte so spektakulär?

  • beat.less.

    ja. saucool. so ironisch kommt das doppelt so gut.

  • Pingback: Tweets die Iron Man 2 – Gwenyth Paltrow kriegt auf die Fresse! | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com

  • firejoe

    nun, ich glaube da mögen viele den Charakter nicht (oder Schauspielerin) oder liege ich da falsch?!

  • Pool

    Satire soll das sein.
    Ich hab nur ab und zu ein paar ausschnitte von Sex and the City(Serie) gesehen. Die Gesichter im Zeitraffer quasi. Also da sieht es so aus als wäre die Sache mit dem schmelzen gar nicht so weit her geholt

  • Christopher

    Heißt die gute Frau nicht eigentlich Gwyneth Paltrow? :3

  • andreas

    was ist daran denn jetzt ne nachricht wert? und warum diese euphorie? ich bin irritiert.

  • Hans

    Ja da fehlt uns hier in Deutschland wohl die Vorgeschichte. Kann uns Batzman da aufklären? Warum wird diese Frau denn in den USA anscheinend so gehasst?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @Christopher

    Stümmt. Is korrigiert.

    @Hans

    Wenn du neben ihren Filmen noch mehr Gründe brauchst ;) Hier gibts genug Artikel zu dem Thema: http://www.google.com/search?ie=UTF-8&q=gwyneth+paltrow+sucks

    Sie wirkt einfach etwas durchgeknallt, von ihren Shampoo verursacht Krebs bis zu ihren Pelz ist toll-Aussagen.

  • fichtenelch

    “gwyneth paltrow sucks”
    nette Google Eingabe ^^

  • Pingback: Artikel und Links — 21st April | Flrnz.

  • Aljoscha

    Bin ich 12?
    Laaaangweilig.

  • GunGrave

    … toll – Mrs. Paltrow bekommt wahrscheinlich auch vom Hulk eins mitten in die Fre**e. ^_^ … und bei Sex and the City nimmt jeder Protagonist ein Säurebad! ^_~ … die Welt kommt also langsam wieder in Ordnung!

  • wiewaswo

    Leuchtet irgendwie ein, wenn man sich diese pickeligen, schwabbeligen Nerds so anschaut, wie sie ihre pubertären Comicphantasien ganz aufgeregt durchleben. So ne Frau wie Gwyneth schaut die nämlich mit dem Arsch nicht an. :D

  • Pingback: Iron Man beats the Shit out of Hugh Grant | Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14