Filmfun

Geiler Toy Story 3 Retro-Werbespot

Standard, 27. 4. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 6 Kommentare

Das es einige neue Figuren in Toy Story 3 geben wird, ist ja bekannt. Eine nicht unwichtige Rolle spielt dabei ein großer Rosa Bär, namens Lotso (auch wenn ich derzeit noch daran arbeite, ihn durch einen Hasen zu ersetzen, aber dazu demnächst mehr). Speziell für Japan hat sich Pixar jetzt einen netten Gag einfallen lassen: Einen auf Retro getrimmten Werbespot für den Lot-O-Huggin‘ Bear aka Lotso der auf verschiedenen Videoplattformen als echtes Relikt der 80er hochgeladen wurde, inklusive VHS-Look und mächtig Rauschen.


YouTubeDirectBär (via UpComingPixar)

Euch kann ichs ja verraten: Der Film ist auch ziemlich gut ;) und nach dem Klick gibts auch noch einen anderen Retro-Spot, diesmal einen amerikanischen.

You Might Also Want To Read

24: Zu soft fürs Foltern

25. 11. 2010

Bonus ohne DVD: Blade Runner Doku

13. 3. 2007

Das Review zum Hobbit – Eine unerwartete Reise….

11. 12. 2012

6 Kommentare

  • Reply Tweets die Geiler Toy Story 3 Retro-Werbespot | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com 27. 4. 2010 at 1:08

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Fünf Filmfreunde erwähnt. Fünf Filmfreunde sagte: # Geiler Toy Story 3 Retro-Werbespot http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/04/27/geiler-toy-story-3-retro-werbespot/ […]

  • Reply SmashD 27. 4. 2010 at 3:54

    Total retro :)

  • Reply haina 27. 4. 2010 at 10:45

    HAHAHA, ICH HAU MICH WEG!

  • Reply fichtenelch 27. 4. 2010 at 11:51

    Ich liebe virales Markting. :D
    Aber da der Bär auf extrem knuffig und lieb getrimmt ist, geh ich mal davon aus, dass das der neue Oberbösewicht ist. :)

  • Reply Mam - Goku 28. 4. 2010 at 8:39

    Befürchte auch, der Bär ist böse! Bei diesen Werbungen hätte ich den als Kind aber auch haben wollen! Kennt hier noch jemand die Wauzis Werbung?

  • Reply GunGrave 8. 6. 2010 at 12:29

    … wohl eher „Pedobear in Paradise“ Trailer. ;)

  • Kommentar hinterlassen