Reese w/o a Spoon

15 Comments

Ich entschuldige mich sehr und in aller Form für diesen echt flachen Wortwitz, aber ich finde den tatsächlich zum kringeln lustig.

(via @Mathias Richel)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

15 Comments

  1. Mozzerino

    Ich entschuldige mich gleich mit, denn ich habe tatsächlich auch gelacht.

  2. Pascal

    Macht alles nix, ich war auch so dumm, darüber zu lachen.

  3. Mirea

    Ich habe gelacht und entschuldige mich nicht!

  4. Andi

    Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden (kleiner Tipp für alle, die ihn nicht finden: Ohr). Wo ist jetzt die Nummer, unter der ich jetzt anrufen kann?

  5. Mam - Goku

    Für ‘nen Schmunzler hat’s gereicht…

  6. Tippi

    Super! :)

  7. Karub

    SCHULDIG…!!!!!!:))

  8. Arno Nym

    Entschuldigung nicht nötig. Der Witz ist so offensichtlich, dass ich im Freundeskreis dafür schon seit Jahren für genervte Blicke sorge… zumindest ICH finde es also lustig ;)

  9. buzz

    naja…

  10. David

    Boah, ist das alt :-)

  11. TS

    Mit dem Ohr ist doch alles ok….

  12. Nico

    Haha^^ … sorry :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr