Ricky Gervais wird Host der nächsten Golden Globes

5 Comments

Normalerweise freue ich mich ja nicht auf Preisverleihungen. Seitdem ich einen tanzenden Hugh Jackman bei den Oscars sah, ist mir die Freude an sämtlichen Preisverleihungen genommen worden. Das könnte sich jetzt ändern, nach dem was NBC so sagt:

As viewers discovered with our last awards telecast, Ricky’s surprising and unpredictable humor is a great fit for the Globes which will continue as a live event across the nation… He’s a true force of nature with a wicked sense of humor who always keeps everyone on their toes waiting for the unexpected.

So, jetzt schaue ich mir erstmal ein paar Folgen Extras an, auch wenn ich danach nicht mehr schlafen kann, weil mir mein Bauch so wehtut!

via

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Mozzerino

    Ähh…….Mal Sehen, da ist Dir wohl entgangen, dass Ricky die Globes auch schon dieses Jahr moderiert hat.
    Wäre wohl vielleicht eine Preisverleihung gewesen, die Dir hätte gefallen können.
    Also ich fand den Jack Hughman eigentlich ganz gut als Host der Oscars. Jedenfalls um Längen besser als Alec Baldwin und Steve Martin dieses Jahr.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Das ist mir tatsächlich entgangen, weil ich mich nach dem Schock vollkommen aus der Verleihungsszene zurückgezogen und es bewusst ignoriert habe.

    Großer Fehler.

  • Pingback: Tweets die Ricky Gervais wird Host der nächsten Golden Globes | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com

  • http://mireablog.blogspot.com Mirea

    Die diesjährigen habe ich irgendwie auch völlig verschwitzt – war erst zum Oscar wieder brav nachts vorm Fernseher. Aber nächstes Jahr, da nehm ichs mir wieder vor! :)

  • stb247

    Ricky war super dieses Jahr!

    Kleine Kosteprobe: Gegen Ende entschuldigt er sich für sein Auftreten und schiebt es auf den Alkohol (ein großes Lager steht auf dem Pult). Dann windet er sich raus “I drink just as much as the next guy… unless the next guy… is Mel Gibson!” Und dann kommt Mel Gibson. Hab ich mich schlapp gelacht.

    Allerdings hat er das so moderiert, als würde er nie wieder kommen (ob er da im nächsten Jahr zu mehr Zurückhaltung verdonnert wird).

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14