News

Rubber – Trailer zu einem Film über einen wütenden, telekinetischen… Autoreifen!

Standard, 4. 5. 2010, Renington Steele, 9 Kommentare


(Twitch Direktreifen)

Ich habe schon viele absurde Horrorfilme über mordende Fahrstühle (Down), fiesen Milchshake (The Stuff), Killerautos, böse Kleiderschränke und sowas gesehen… ein Film über einen wütenden, telekinetischen Autoreifen (WTF?!) würde ich jetzt aber mal spontan als den absurdesten bezeichnen.

In the Californian desert, an incredulous audience gathers to watch a telepathic tire’s adventures that are mysteriously attracted by a beautiful lady. An investigation begins.

Der Film stammt übrigens von Quentin Dupieux, besser bekannt als Mr. Oizo. Hier die offzielle Website zu Rubber.

You Might Also Want To Read

Spiders 3D – Trailer

15. 1. 2013

Dr. Who – Waters of Mars – Trailer

2. 8. 2009

Lost Boys 2 – Comic-Cover

21. 2. 2008

9 Kommentare

  • Reply Mr.TaXXXi 4. 5. 2010 at 13:06

    Der Film ist übrigens von Quentin Dupieux, besser bekannt als Mr. Oizo (ja, der mit dem gelbem Viech aus der Lewis-Werbung). Dachte nur, daß man das ruhig mal erwähnen könnte hier.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Reply haina 4. 5. 2010 at 13:56

    wollt ich auch grad anmerken: mr. oizo! natürlich wird der film völlig irre aber dadurch sicher auch super.

  • Reply icorn 4. 5. 2010 at 13:56

    Ich hatte ja erwartet, dass der Reifen den Vogel überrollt. Aber ich hatte ja die Telekinese vergessen – wie konnte ich nur…

  • Reply zauberswn 4. 5. 2010 at 14:10

    Weiß jemand, wie man auf die Website kommt? Oder gibt’s erst mal nur genau diesen einen Screen zu sehen?

  • Reply Hell-G 4. 5. 2010 at 14:40

    drehbuchschreiber haben LSD wiederentdeckt. thank god!

  • Reply SpielerZwei 4. 5. 2010 at 15:24

    Mir fehlen die Worte…

  • Reply Trailer: 1 x Trash, 1 x interessant und 1 x wunderbar 4. 5. 2010 at 15:44

    […] via Fünf […]

  • Reply Snake 5. 5. 2010 at 7:27

    Öhm, lol. Oh my God….this is the greatest Trailer i’ve ever seen in my Life…

    Ganz ehrlich, DAS ist mal ne verrückte Idee…

  • Reply GunGrave 8. 6. 2010 at 13:07

    … unglaublich und doch so toll!

  • Kommentar hinterlassen