Freddy Kruegers feuchte Träume

4 Comments

Die Comedy-Truppe “The Station” hat sich an eine etwas eklige Interpretation von “Nightmare on Elm Street” gewagt. Wet Dreams on Elm Street. Urgs. Andererseits, ekliger als das Remake, das die Kritiker und Fans schon in der Luft zerfetzt haben, ist das hier eigentlich auch nicht.


(Youtube DirektKrueger

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

4 Comments

  1. reeft

    Ohh, bitte supporte die doch nicht noch. :P Auch wenn sie fantastische Mitglieder haben, Rawn zählt nicht dazu.

  2. Batzman

    Ich finds schade das Shane Dawson weg ist… aber das Ding war eines der besseren Videos der jetzigen Besetzung.

  3. GunGrave

    … nette Idee – gut gemacht! … a little bit funny!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr