Filmfun

Freddy Kruegers feuchte Träume

Standard, 5. 5. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 4 Kommentare

Die Comedy-Truppe „The Station“ hat sich an eine etwas eklige Interpretation von „Nightmare on Elm Street“ gewagt. Wet Dreams on Elm Street. Urgs. Andererseits, ekliger als das Remake, das die Kritiker und Fans schon in der Luft zerfetzt haben, ist das hier eigentlich auch nicht.


(Youtube DirektKrueger

You Might Also Want To Read

Alle fünf Fast & Furious Filme in unter 2 Minuten

15. 5. 2012

Inception in der Lego-Variante

18. 6. 2012

Nilzenburgers Berlinale Teil 2

18. 2. 2013

4 Kommentare

  • Reply reeft 5. 5. 2010 at 14:05

    Ohh, bitte supporte die doch nicht noch. :P Auch wenn sie fantastische Mitglieder haben, Rawn zählt nicht dazu.

  • Reply Batzman 5. 5. 2010 at 15:06

    Ich finds schade das Shane Dawson weg ist… aber das Ding war eines der besseren Videos der jetzigen Besetzung.

  • Reply Tweets die Freddy Kruegers feuchte Träume | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com 5. 5. 2010 at 15:23

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Fünf Filmfreunde, VIDEO WORLD PDM erwähnt. VIDEO WORLD PDM sagte: Freddy Kruegers feuchte Träume: Die Comedy-Truppe “The Station” hat sich an eine etwas eklige Interpretation von “… http://bit.ly/cgdXnl […]

  • Reply GunGrave 8. 6. 2010 at 13:45

    … nette Idee – gut gemacht! … a little bit funny!

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache