Filmfun

Gewinnspiel: Nightmare On Elm Street

Standard, 15. 5. 2010, Jet Strajker, 0 Kommentare


Zum Kinostart des Remakes von „A Nightmare On Elm Street“ am 20.05.2010 verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Warner zwei mal jeweils eine Blu-ray des grandiosen Originals von Wes Craven plus Freddy-T-Shirt. Dafür müsst Ihr folgende nicht ganz so einfache Frage beantworten:

In der Neuverfilmung des Klassikers wird in Rückblenden der Lynchmord an Freddy Krueger gezeigt. Welcher berühmte Genreregisseur hatte die Entstehungsgeschichte unseres geliebten Klauenhandschuh-Killers schon einmal abseits der offiziellen „Nightmare“-Filme inszeniert?

Die Lösung schickt Ihr bitte mit dem Stchwort „Nightmare“ an gewinnen(ät)fuenf-filmfreunde.de – mit ein wenig Glück schicken wir Euch den Alptraum aus der Elm Street dann direkt nach Hause.

Den (deutschen) Trailer zum neuen Freddy-Film gibt es hier noch einmal zu sehen.

You Might Also Want To Read

Berlinale Tag 2: Margin Call, The Devils Double und mehr Inhalt, aber noch weniger Bild

12. 2. 2011

46 Horror-Klischees in 187 Sekunden

11. 9. 2012

Wreck it Ralph: Simpsons Regisseur macht Disneyfilm – Im Gespräch mit Rich Moore

5. 12. 2012

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache