Was wäre ein Blockbuster ohne ein Asylum-Rip-Off? Langweilig. Genau und deswegen gibts hier den Trailer zu The 7 Adventures of Sinbad”, den Asylum als The Original Prince of Persia anpreist ;)


(Youtube Direkt Sinbad

Und ich werde mich natürlich hüten zu sagen, das mir dieser Trailer viel mehr Spaß macht als alles was ich bisher von Prince of Persia gesehen habe ;)

  • Hans Peter

    hmm. ich glaube du meinst ehr “clash of the titan” …

  • Pingback: Tweets die Prince of Persia muss ins Asylum… | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com

  • blaubaum

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, find ich :D

  • Mindwarp

    aber eigentlich mehr nach nem “Clash of the Titans” RipOff…

  • sympozium

    also, langsam muss das hier “fünf asylumfreunde” heißen ;)

  • Michi

    “This Island is Evil”
    Erster Gedanke: Ach guck, Lost!

  • stb247

    Die Asylum-Trailer/-Filme haben einen gewissen Charme, aber irgendwann muss man mal aufhören, sich was vor zu machen. Das sind totale Schrottsachen und das weiss man und das darf man dann auch sagen.

    Also: Sieht aus wie Schrott!

    So.

  • Jumn

    Sieht für mich aus wie ne Mischung aus Lost und Clash, den Prinzen erkenne ich nicht wirklich darin wieder. Aber ist im Grunde ja auch egal :D

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @alle

    Ich schreibe ja deswegen auch das Asylum das ganze als “The original Prince of Persia” vermarktet…

  • Blubber

    Das mit Abstand dreisteste ausm Asylum war ja ganz klar “Metal Man”

    Schaut euch mal das Cover an?? Pfff , klagen sollte man dagegen.

  • GunGrave

    “[...] this crab (eher wohl CRAP!!!) just stole my money!”. Tja, das wird sich wohl jeder gesunde Mensch mit bissl Verstand denken nachdem er auch nur ein einziges Asylum-Machtwerk gesehen hat.