Prince of Persia muss ins Asylum…

11

Was wäre ein Blockbuster ohne ein Asylum-Rip-Off? Langweilig. Genau und deswegen gibts hier den Trailer zu The 7 Adventures of Sinbad”, den Asylum als The Original Prince of Persia anpreist ;)


(Youtube Direkt Sinbad

Und ich werde mich natürlich hüten zu sagen, das mir dieser Trailer viel mehr Spaß macht als alles was ich bisher von Prince of Persia gesehen habe ;)

In : Filmfun, News

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Hans Peter

    hmm. ich glaube du meinst ehr “clash of the titan” …

  • Pingback: Tweets die Prince of Persia muss ins Asylum… | Die Fünf Filmfreunde erwähnt -- Topsy.com

  • blaubaum

    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, find ich :D

  • Mindwarp

    aber eigentlich mehr nach nem “Clash of the Titans” RipOff…

  • sympozium

    also, langsam muss das hier “fünf asylumfreunde” heißen ;)

  • Michi

    “This Island is Evil”
    Erster Gedanke: Ach guck, Lost!

  • stb247

    Die Asylum-Trailer/-Filme haben einen gewissen Charme, aber irgendwann muss man mal aufhören, sich was vor zu machen. Das sind totale Schrottsachen und das weiss man und das darf man dann auch sagen.

    Also: Sieht aus wie Schrott!

    So.

  • Jumn

    Sieht für mich aus wie ne Mischung aus Lost und Clash, den Prinzen erkenne ich nicht wirklich darin wieder. Aber ist im Grunde ja auch egal :D

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @alle

    Ich schreibe ja deswegen auch das Asylum das ganze als “The original Prince of Persia” vermarktet…

  • Blubber

    Das mit Abstand dreisteste ausm Asylum war ja ganz klar “Metal Man”

    Schaut euch mal das Cover an?? Pfff , klagen sollte man dagegen.

  • GunGrave

    “[...] this crab (eher wohl CRAP!!!) just stole my money!”. Tja, das wird sich wohl jeder gesunde Mensch mit bissl Verstand denken nachdem er auch nur ein einziges Asylum-Machtwerk gesehen hat.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14