Fresh Gandalf of Bel Air

15 Comments

So, schubst den Mauszeiger mal auf den Playbutton, schließt die Augen und klickt:


Fresh Gandalf of Bel Air bei Youtube

Ok, jetzt könnt ihr sie wieder öffnen! Wahnsinn, oder? Ehrlich, ich freu mich gerade so!

Es sind die kleinen Dinge im Leben…

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

15 Comments

  1. panzi

    Woot!

  2. DonPablito

    Knuffiger Kerl :D

  3. stb247

    Fuckin epic

  4. Don Pablito

    Auch nicht schlecht, trotz Overacting:

  5. Äh? « Publique

    […] via Posted by Doktor Duktus Filed in Zaubermensch Tags: Fresh Prince, Gandalf, Ian McKellen, Imitation, Stimme Leave a Comment » […]

  6. marcus

    Krasse Chesterfield-Stimme!

  7. Don

    Der ist echt gut! Ist er ein professioneller Synchronsprecher? Auf Youtube gibt es noch andere Videos von ihm.

  8. Ein Leser

    Was muss man kennen um den Gag zu verstehen?

  9. SuppenkaZper

    @6
    Fresh Prince of Bel Air Theme und Ian McKellens Stimme

  10. Thomas

    Das Ducktalesvideo ist auch toll. Wie man so sagt: Made my day.

  11. Detronic

    wow, da mit hätte ich nicht gerechnet.

  12. Ein Leser

    Merci SuppenkaZper!

  13. DerMatze

    Absoluter Hammer. Was ich mich jetzt aber frage: wie badass muss denn gandalfs mom sein? und was genau ist “one little fight” für gandalf? ;-)

  14. dead men talking

    FAKE!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr