News Videos

Der erste kubanische Zombiefilm – Viva La Revolución!

Standard, 23. 5. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 7 Kommentare


(Zombie-DirektLink)

Kollege Gaston war für moviepilot unterwegs auf dem berüchtigten Film-Markt in Cannes. Dort wird neben einigen Blockbustern auch vor allem das verkauft, was irgendwann mal im Spätprogramm der TV-Sender und im Bargain-Bin der Videoecke landet. Viele der Filme die dort verkauft werden, sind noch nichtmal gedreht sondern existieren gerade mal als Teaser-Trailer oder Storyboard. Doch natürlich gibt es auch spannende Perlen zwischen all dem Trash. Eine davon stellt euch Gaston hier vor: Den ersten kubanischen Zombiefilm – und die Zombiejäger, die ihnen den Garaus machen, wenn man es selbst nicht übers Herz bringt der lieben Oma den Gnadenschuss zu verpassen. Juan of the Dead klingt wie ein wüster Mix zwischen Ghostbusters, Shaun of the Dead und Club Dead.

Ich bin mal gespannt.

You Might Also Want To Read

The Imaginarium of Doctor Parnassus – Drei Clips

25. 5. 2009

Myth of the American Sleepover – Trailer

6. 7. 2011

Suck – Trailer zur Vampir-Komödie mit Alice Cooper, Moby, Henry Rollins, Iggy Pop

10. 3. 2010

7 Kommentare

  • Reply Ranor 23. 5. 2010 at 19:48

    Hört denn dieser ganze Zombiebullshit nie wieder auf!?

  • Reply SuppenkaZper 23. 5. 2010 at 19:56

    hoffentlich nicht ! Klingt auf jeden fall interessant, behalt ich im Auge

  • Reply Hell-G 23. 5. 2010 at 20:48

    „Wenn in Kuba kein Platz mehr ist, kommen die Kubaner nach Miami“

  • Reply loserxyz8 23. 5. 2010 at 20:56

    Planungen und Ankündigungen von Filmproduzenten sind eh so zuverlässig wie Fünfjahrespläne in der Sowjetunion. Mal schauen ob’s je zustande kommt.

  • Reply firejoe 23. 5. 2010 at 21:56

    dabei ist doch gerade KUBA das Land, das eine weltweite Zombieseuche überleben würde…siehe „World War Z“

  • Reply Juan of the Dead – Der kubanische Zombiefilm - - So Do Media: Filmblog – Medienblog 23. 5. 2010 at 23:32

    […] 8 Minuten Zeit hat, kann sich auch noch eine paar zusätzliche Infos zu Juan of the Dead […]

  • Reply Revolutionär 24. 5. 2010 at 15:26

    Ein Zombiefilm aus Kuba? Da hat wohl die Zensur entweder geschlafen oder das Land befindet sich tatsächlich auf dem Weg der Öffnung ;-)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache