Filmfun

Twilight: Bis(s) einer heult

Standard, 31. 5. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Ach kommt, die letzten Tage waren hart genug und heute ist auch noch Montag. Lasst uns ein bisschen Niveau-Limbo spielen und hoffen, dass das Wochenende morgen wieder an die Tür klopft:

Twilight

via / via

You Might Also Want To Read

Schlechte „Pulp Fiction“-Kritiken

30. 3. 2009

Welches ist euer Filmauto? – Ich cruise in Ecto 1 herum

18. 3. 2014

Hi, I’m a Marvel… And I’m a DC.

1. 5. 2007

5 Kommentare

  • Reply Gunther 31. 5. 2010 at 9:50

    Man stelle sich die Szene im richtigen Film vor – im romatischsten Moment, wenn alle Mädels die Taschentücher zücken. Und dann…

    Allein dieser Moment wäre mir der Ticketpreis wert.

  • Reply Chaosmacherin 31. 5. 2010 at 11:18

    So hässlich ist die Kristen Stewart auch nich xD

  • Reply Onkel Chop 31. 5. 2010 at 14:21

    @Chaosmacherin
    DOCH!!!^^

  • Reply The Director 31. 5. 2010 at 15:49

    @1
    XD Wär ich der Regisseur, würde ich die Szene am Ende einbauen. Danach is ja eh feierabend. Diesen Spaß sollte man sich schon gönnen.
    Ich muss so lachen, weil ich mir das bildlich vorstelle :D

  • Reply dontpanicitsorganic 1. 6. 2010 at 12:14

    Auch genial ist das hier:
    http://theoatmeal.com/story/twilight

  • Kommentar hinterlassen