Han Solo in Carbonit vs. Tom Hanks in Philadelphia

11 Comments

Ich lasse das jetzt einfach mal kommentarlos stehen…

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

11 Comments

  1. Matty

    Boah ich hab mir jetzt fast vor lachen in die Hose gemacht. Wie megageil….. :D

  2. Onkel Chop

    Lol einfach nur geil das Bild
    also Han Solo wird aufjedenfall von Lea befreit… aber wer hilft Tom Hanks jetzt aus dem Schlamasel^^

  3. The Director

    Üüüüübelst geile Idee :D

  4. Corinna

    Na ja.

  5. freeminder

    @ Onkel Chop
    Na Denzel Washington natürlich.

  6. brc

    tom hanks stirbt in philadelphia!

  7. Das Ding

    Ne, ne, hier stirbt er IM philadelphia!

  8. TopF

    ….und harrison ford ist schlaflos in carbonit

  9. Klaus

    Ich musste grade echt laut lachen, als ich dieses Bild gesehen habe. Eigentlich habe ich gerade nach einem Artikel über Tom Hanks gesucht und bin gerade eher zufällig über diese Seite gestolpert. Jedenfalls wollte ich nur anmerken, dass das Bild definitiv toll gemacht ist und in Zukunft bestimmt große Beliebtheit genießen wird.

  10. Patrick

    Hehe, sau cool :D:D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr