Tron Legacy: Erstes Billboard und Literal Trailer

4 Comments

Hierzulande ist Billboardwerbung ja noch nicht so ausgeprägt. Abgesehen vielleicht von historische Bauten, die komplett in Gerüste eingekleidet und mit Riesenwerbung zugeklebt werden, solange bis die Renovierungskosten abgezahlt sind. In Amerika stehen diese Billboards auf jedem dritten Haus und man darf froh sein, wenn es welche von Filmen sind die einen interessieren. So wie hier bei Tron: Legacy.

Zu dem gibt es jetzt die Literal Trailer-Version, die in einem Song genau beschreibt was gerade zu sehen ist. Nicht ganz so gut wie das Literal-Video zu “Total Eclipse”, aber alleine für das “cut” schon sehenswert:


(Youtube Direkt Literal)

In : Filmfun, News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

4 Comments

  1. M3cki

    “Cut” Sehr geil!!!

  2. TopF

    wieso denk ich fehlt da jetzt n hund im hintergrund?
    “hol die frisbee waldi ”
    “braver hund”

  3. diman

    JEFF BRIDGES!!!
    geil gemacht :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr