Filmfun

Sommer, Sonne, Urlaubs-Horror – Jetzt abstimmen!

Standard, 4. 6. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 17 Kommentare

Seit heute lässt sich zumindest in Berlin ja mal die Sonne blicken, Zeit also übermütig zu werden und die Urlaubs-Zeit zu eröffnen. Im Video oben sage ich euch worum es geht. Unten könnt ihr dann abstimmen, über euren liebsten Urlaubs-Horror-Film.

You Might Also Want To Read

Genial: Das Tron Holiday Special

22. 12. 2010

Serienkiller-Test: Ich bin nicht Dexter? – Menno!

15. 4. 2010

Star Trek Trailer-Recuts

21. 11. 2008

17 Kommentare

  • Reply patrick 4. 6. 2010 at 15:53

    leider kein Club Mad in der Liste ;)

  • Reply alex 4. 6. 2010 at 16:05

    ballermann 6?

  • Reply McFly 4. 6. 2010 at 16:28

    Batz, was haste mit den Pier von Brighton gemacht? Spontane Selbstentzündung ;)

  • Reply Spot 4. 6. 2010 at 16:38

    Jep da war ich auch schon .. ^.^

  • Reply Kuchenkind 4. 6. 2010 at 16:45

    Haha das Thumbnail des Video is gut getroffen

    Demon- Batz < 3

    Hab für den Jawsen- Weiß abgestimmt.

  • Reply Batzman 4. 6. 2010 at 16:57

    @McFly

    Du kennst mein Temperament, wenn ich mich über was ärgere… irgendjemand meinte auf dem Pier gäbe es ein Kino das Michael Bay-Filme spielt und Whooosh… But seriously: Der Pier ist vor Jahren abgebrannt.

  • Reply Matty 4. 6. 2010 at 17:20

    Superstau natürlich. Das geilste überhaupt. „Ilse….kann ich Spaß verstehen?“ :D

  • Reply andreas 4. 6. 2010 at 18:31

    da fehlt eindeutig ruinen.den fand ich wirklich stimmig

  • Reply Schwarzmaler 4. 6. 2010 at 22:22

    …da fehlt auch Eurotrip.

  • Reply Gerrit 4. 6. 2010 at 23:42

    Club Mad sollte da echt drinne sein.

    Also bitte schnell nochmal ein neues Video produzieren ;-)

  • Reply Gerrit 4. 6. 2010 at 23:45

    Das Gesicht auf dem Titelbild wurde aber am Computer verfälscht. Erinnert mich ein bischen an das Monster aus „Splice“ :-)

  • Reply Matty 5. 6. 2010 at 0:29

    @Gerrit: Steh Du mal wie Batz im Regen. Dann schauste genauso aus der Wäsche. :D

  • Reply Mischa 5. 6. 2010 at 15:33

    Da fehlt eindeutig The Hills have Eyes (Aja-Remake)

  • Reply Malle 6. 6. 2010 at 14:24

    Deliverance anyone?

  • Reply Sacklzement81 6. 6. 2010 at 23:29

    erster gedanke auch: deliverance. alternativen erwäg ich da ja gar nich. der hat mir damals richtig angst gemacht und is immernoch n harter aber guter film.

  • Reply Dracul 7. 6. 2010 at 1:00

    Uschi komma bei die Omma !!!

  • Reply Börn 7. 6. 2010 at 13:00

    Poppitz! Furchtbarer Trailer, großartiger Film!

  • Kommentar hinterlassen