Playbatz Day & Night – Macht euch zum Toy Story-Spielzeug

3 Comments

Yay, mir ist es gelungen meine sympathische und optimistisch-menschenfreundliche Ausstrahlung mittels des Toy Story 3-Spielzeug-Generators einzufangen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie ihr als Playboy ausseht HIER GEHTS ZUM GENERATOR.

Und als Goodie gibts hier noch einen Blick hinter die Kulissen von “Day & Night” des wirklich ziemlich großartigen Vorfilms zu Toy Story 3.

In : Filmfun, News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

3 Comments

  1. SteFUN

    Nichts anderes als die Miis auf der Wii…

    P.S. Wie heisst das Leid im Video?

  2. thomas

    Ich freu mich auf dem Film, die Spielzeugsoldaten sind einfach am besten :-)
    Gestern noch Teil 1 gesehen, Heute Teil 2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr