News

Rubber – Neuer Clip

Standard, 8. 6. 2010, Renington Steele, 4 Kommentare


(Twitch Direktreifen)

Hier ein neuer Clip aus Quentin Dupieux‘ aka Mr. Oizos „Rubber“, einem Film über einen telekinetischen Reifen auf Rachefeldzug. Hier sehen wir die Ursache für des Reifens Wut: Leute, die alte Reifen abfackeln. Da würde ich als Reifen auch durchdrehen.

You Might Also Want To Read

Fair Game – Trailer

25. 8. 2010

Berlinale, Tag 7: Die Essenz

17. 2. 2011

David Kross liest Kate Winslet vor

20. 10. 2008

4 Kommentare

  • Reply Tippi 8. 6. 2010 at 22:08

    Ich bin freudig erregt. Das Ding ist für einen Film-Abend mit den Jungs perfekt geeignet.

  • Reply Paul_Baeumer 8. 6. 2010 at 23:02

    „Da würde ich als Reifen auch durchdrehen.“
    Reifen + Durchdrehen

    Bwahahahahaha! XD
    Renington, du hast dich tatsächlich auf das Niveau von mir und meinem Freundeskreis herabgelassen. ;-)

  • Reply schmiddi 9. 6. 2010 at 1:01

    Hey da wär ich aber auch leicht angepinkelt. Überleg mal jemand wirft Deine Oma, oder den Nachbarn ins Feuer, nur weil er alt ist :).

  • Reply Meine 10 Cent für 2010-06-09 ft. Eminem + Haddaway! | I ♥ electru.de 9. 6. 2010 at 21:43

    […] Rubber – Neuer Clip Neuer Clip zum WTF Film von Quentien Dupieux alias Mr. Oizo, indem ein telekinetischer Reifen Vergeltung ausübt. […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache