Men In Black 3D – Teaser Clip

8


(Youtube DirektMIIIB, via /Film)

Dass ein dritter Teil von Men In Black kommen wird, sollte jeder mitbekommen haben… hier der erste geleakte Teaser-Clip.

In : News

About the author

Related Articles

  • DonPablito

    Der Mann wird auch nicht älter, oder?

  • Tippi

    Film 1 war toll, den zitiere ich heute noch gerne. Film 2 kenn’ ich gar nicht.
    Und 3D? Bis auf AVATAR war alles in 3D doof. Fand ich.

    “Zucker!”

  • Thomas

    Geil, freu mich sehr drauf!
    Und das wäre doch mal ein gelungener Anlass, die guten alten Real-D-Brillen stylisch etwas upzudaten! ;)

  • Sir Statrick Pewart

    Naja, wird ja auch langsam mal Zeit dass dieses seltsame 3D gut aussieht, ne?…

    …ich geb’ ja zu, ich mag’s net! ;-)

    Zum Film: Der erste Teil großartig, der Zweite…die ersten 15 min. wirklich witzig und toll, der Rest…neeee…(bis auf die Szene im Postamt)

  • TopF

    aaaahr *.*
    will ick sehn , selbst mit 3D <3

  • Michael

    Video ist privat irgendwas dingens. Hat jemand einen Alternativlink?

  • Mitja

  • doc

    woher weiss ich bloss , dass das mist wird ? verdammte vorahnungen …

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14