Mit Ken auf der Couch – Toy Story Casting Video

5 Comments

In den USA startet er schon dieses Wochenende, wir müssen uns noch bis zum 29.07. gedulden, ehe Toy Story 3 auch in unsere Kinos kommt. Zur Überbrückung der Wartezeit ein weiterer Clip – diesmal gibt Ken (von Barbie und Ken) ein Interview um beim Casting für den Film einen guten Eindruck zu machen. Ganz so cool wie er möchte ist Barbies Toy-Boy leider nicht, denn sobald jemand seine Freundin erwähnt, liegen bei dem genital benachteiligten Playboy, die Nerven blank.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • http://www.humantechniker.de AgentCarltonDial

    naaaaja, irgendwie fehlen mir da die eulen.

  • http://www.currywursthater.blogspot.com PhillyH

    sehr lustig! XD

  • http://chaosmacherin.de Chaosmacherin

    Die Stimme von Tramitz passt einfach nicht zu ihm… Mich nerft das tierisch! Ansonsten ists aber lustig. :)

  • freeminder

    Tramitz als Ken geht noch. Wo vor es mir graut, ist Bully als Woody!

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    Ich dachte: “Ken? Gab es Street Fighter Action Figures? Ein Hadooken in Toy Story wär schon cool.”

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr