In den USA startet er schon dieses Wochenende, wir müssen uns noch bis zum 29.07. gedulden, ehe Toy Story 3 auch in unsere Kinos kommt. Zur Überbrückung der Wartezeit ein weiterer Clip – diesmal gibt Ken (von Barbie und Ken) ein Interview um beim Casting für den Film einen guten Eindruck zu machen. Ganz so cool wie er möchte ist Barbies Toy-Boy leider nicht, denn sobald jemand seine Freundin erwähnt, liegen bei dem genital benachteiligten Playboy, die Nerven blank.

  • http://www.humantechniker.de AgentCarltonDial

    naaaaja, irgendwie fehlen mir da die eulen.

  • http://www.currywursthater.blogspot.com PhillyH

    sehr lustig! XD

  • http://chaosmacherin.de Chaosmacherin

    Die Stimme von Tramitz passt einfach nicht zu ihm… Mich nerft das tierisch! Ansonsten ists aber lustig. :)

  • freeminder

    Tramitz als Ken geht noch. Wo vor es mir graut, ist Bully als Woody!

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    Ich dachte: “Ken? Gab es Street Fighter Action Figures? Ein Hadooken in Toy Story wär schon cool.”