Filmfun

Mit Ken auf der Couch – Toy Story Casting Video

Standard, 16. 6. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

In den USA startet er schon dieses Wochenende, wir müssen uns noch bis zum 29.07. gedulden, ehe Toy Story 3 auch in unsere Kinos kommt. Zur Überbrückung der Wartezeit ein weiterer Clip – diesmal gibt Ken (von Barbie und Ken) ein Interview um beim Casting für den Film einen guten Eindruck zu machen. Ganz so cool wie er möchte ist Barbies Toy-Boy leider nicht, denn sobald jemand seine Freundin erwähnt, liegen bei dem genital benachteiligten Playboy, die Nerven blank.

You Might Also Want To Read

Adele's Hello by the Movies

Adele’s „Hello“ at the Movies

3. 12. 2015

Zwei Clips aus The Avengers

18. 4. 2012

12 christian Reasons to boycott Game of Thrones

4. 1. 2012

5 Kommentare

  • Reply AgentCarltonDial 16. 6. 2010 at 12:44

    naaaaja, irgendwie fehlen mir da die eulen.

  • Reply PhillyH 16. 6. 2010 at 13:10

    sehr lustig! XD

  • Reply Chaosmacherin 16. 6. 2010 at 13:49

    Die Stimme von Tramitz passt einfach nicht zu ihm… Mich nerft das tierisch! Ansonsten ists aber lustig. :)

  • Reply freeminder 16. 6. 2010 at 16:37

    Tramitz als Ken geht noch. Wo vor es mir graut, ist Bully als Woody!

  • Reply panzi 17. 6. 2010 at 14:16

    Ich dachte: „Ken? Gab es Street Fighter Action Figures? Ein Hadooken in Toy Story wär schon cool.“

  • Kommentar hinterlassen