Filmfun

Mit Ken auf der Couch – Toy Story Casting Video

Standard, 16. 6. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

In den USA startet er schon dieses Wochenende, wir müssen uns noch bis zum 29.07. gedulden, ehe Toy Story 3 auch in unsere Kinos kommt. Zur Überbrückung der Wartezeit ein weiterer Clip – diesmal gibt Ken (von Barbie und Ken) ein Interview um beim Casting für den Film einen guten Eindruck zu machen. Ganz so cool wie er möchte ist Barbies Toy-Boy leider nicht, denn sobald jemand seine Freundin erwähnt, liegen bei dem genital benachteiligten Playboy, die Nerven blank.

You Might Also Want To Read

hopkins-cranston-breaking-bad

Anthony Hopkins Mail an Bryan Cranston

15. 10. 2013

Snatch Wars

15. 5. 2009

Samuel L Ipsum

28. 9. 2011

5 Kommentare

  • Reply AgentCarltonDial 16. 6. 2010 at 12:44

    naaaaja, irgendwie fehlen mir da die eulen.

  • Reply PhillyH 16. 6. 2010 at 13:10

    sehr lustig! XD

  • Reply Chaosmacherin 16. 6. 2010 at 13:49

    Die Stimme von Tramitz passt einfach nicht zu ihm… Mich nerft das tierisch! Ansonsten ists aber lustig. :)

  • Reply freeminder 16. 6. 2010 at 16:37

    Tramitz als Ken geht noch. Wo vor es mir graut, ist Bully als Woody!

  • Reply panzi 17. 6. 2010 at 14:16

    Ich dachte: „Ken? Gab es Street Fighter Action Figures? Ein Hadooken in Toy Story wär schon cool.“

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache