Tangled – Trailer

10 Comments


TangledDirekt

Trailer zur neuen CGi-Animation von den “Bolt”-Machern. Studio: Disney. Sujet: Märchen. Erster Eindruck: Uninteressant. Deutscher Kinostart: Weihnachten.

In : News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • http://www.spieleschloss.de Mam – Goku

    Hehe, sieht doch ganz witzig aus…

  • blaubaum

    Find’ ich auch. Sieht doch gut aus.

  • http://nokitchenforoldmen.blogspot.com/ George

    Erster Eindruck: Endlich die echte wahre Geschichte von Robin Hood, wie es sich tatsächlich begab. Nein.

    Was ich nicht wußte: Rapunzel war ein Ninja! (Ninjette?)

    Lichtblick: Die Chamäleon-Ohr-Szene.

  • http://www.silentrocco.com Rocco

    Habe die Chamäleon-Ohr-Szene schon 20 Mal geguckt und muss immer noch laut lachen. Geil doofe Idee, geiles Timing, geiler Sound. Werd allein deshalb in’s Kino rennen… der Rest: Gurke.

  • dlb

    Optisch sieht das doch wahnsinnig gut aus, aber die Story reizt mich gar nicht! Das Chamäleon wird den Film jedoch vielleicht retten! Was treibt so ein Tier eigentlich bei Rapunzel?!

  • Antidote

    Mh. Barbie?

  • http://hybrissimo.com Lino

    Finds okay. Nach dem Trailer sowas von verdammt unschuldig – aber von Disney kann man glaub ich noch nen vernünftigen Bösewicht erwarten.

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    Bondage in einen Disney Film? Kinky.

  • jAnsen

    endlich mal wieder ein animationsfilm, der nicht nur anthropomorphe tiere als hauptdarsteler hat. sehr zu begrüßen.

  • GunGrave

    … sieht gut aus – Chamäleon go go!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr