News

Tangled – Trailer

Standard, 16. 6. 2010, Jet Strajker, 10 Kommentare


TangledDirekt

Trailer zur neuen CGi-Animation von den „Bolt“-Machern. Studio: Disney. Sujet: Märchen. Erster Eindruck: Uninteressant. Deutscher Kinostart: Weihnachten.

You Might Also Want To Read

True Grit – Charakterposter

18. 11. 2010

Dead On: The Life and Cinema of George A. Romero

9. 9. 2007

Roland Emmerich dreht Isaac Asimovs „Foundation“

17. 1. 2009

10 Kommentare

  • Reply Mam - Goku 16. 6. 2010 at 20:18

    Hehe, sieht doch ganz witzig aus…

  • Reply blaubaum 16. 6. 2010 at 20:28

    Find‘ ich auch. Sieht doch gut aus.

  • Reply George 16. 6. 2010 at 20:41

    Erster Eindruck: Endlich die echte wahre Geschichte von Robin Hood, wie es sich tatsächlich begab. Nein.

    Was ich nicht wußte: Rapunzel war ein Ninja! (Ninjette?)

    Lichtblick: Die Chamäleon-Ohr-Szene.

  • Reply Rocco 16. 6. 2010 at 22:04

    Habe die Chamäleon-Ohr-Szene schon 20 Mal geguckt und muss immer noch laut lachen. Geil doofe Idee, geiles Timing, geiler Sound. Werd allein deshalb in’s Kino rennen… der Rest: Gurke.

  • Reply dlb 16. 6. 2010 at 22:34

    Optisch sieht das doch wahnsinnig gut aus, aber die Story reizt mich gar nicht! Das Chamäleon wird den Film jedoch vielleicht retten! Was treibt so ein Tier eigentlich bei Rapunzel?!

  • Reply Antidote 16. 6. 2010 at 23:54

    Mh. Barbie?

  • Reply Lino 17. 6. 2010 at 12:10

    Finds okay. Nach dem Trailer sowas von verdammt unschuldig – aber von Disney kann man glaub ich noch nen vernünftigen Bösewicht erwarten.

  • Reply panzi 17. 6. 2010 at 14:20

    Bondage in einen Disney Film? Kinky.

  • Reply jAnsen 17. 6. 2010 at 16:46

    endlich mal wieder ein animationsfilm, der nicht nur anthropomorphe tiere als hauptdarsteler hat. sehr zu begrüßen.

  • Reply GunGrave 17. 6. 2010 at 18:04

    … sieht gut aus – Chamäleon go go!

  • Kommentar hinterlassen