Banglar King Kong

8 Comments

Ich denke dazu muss ich jetzt nichts sagen. Lassen wir einfach diese gewaltigen Bilder vom Curry-Affen aus Indien auf uns einwirken:


King Kong Curry bei Youtube

Danke P+S!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

8 Comments

  1. Tino

    Ah meine Augen, meine Augen…Das ist einfach dermaßen grausam, dass dieser Film auf der Liste der verbotenen Folterinstrument von Amnesty International steht!!

  2. PhillyH

    Sieht echt fett aus! Wann kommt der ins Kino?

  3. Kiran

    Endlich mal nen bisschen Innovation beim Film und Hauptdarstellerin ist auch noch “heiß” wie ein Vulkan ;) Gänsehaut!

  4. Mr.Snailhead

    Das ist selbst für indische Verhältnisse schlecht.
    Leck mich am Ars….:-D

  5. Dani

    Ähnlich gut wie dieser Blockbuster!

  6. Simmoril

    Ähm… Öh… Ja… Obwohl… Nee… Phhh…
    Jetzt hab ich’n Maki-Trauma…

  7. Baris

    Irgentwie Kultig wenn man einen guten Kopf hat lacht man sich bei dem Film bestimmt schief.

  8. CineMan

    @5
    Danke für den Hinweis auf dieses cineastische Meisterwerk!
    Und für alle Action-Fans:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr