Banglar King Kong

8 Comments

Ich denke dazu muss ich jetzt nichts sagen. Lassen wir einfach diese gewaltigen Bilder vom Curry-Affen aus Indien auf uns einwirken:


King Kong Curry bei Youtube

Danke P+S!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Tino

    Ah meine Augen, meine Augen…Das ist einfach dermaßen grausam, dass dieser Film auf der Liste der verbotenen Folterinstrument von Amnesty International steht!!

  • http://www.currywursthater.blogspot.com PhillyH

    Sieht echt fett aus! Wann kommt der ins Kino?

  • Kiran

    Endlich mal nen bisschen Innovation beim Film und Hauptdarstellerin ist auch noch “heiß” wie ein Vulkan ;) Gänsehaut!

  • Mr.Snailhead

    Das ist selbst für indische Verhältnisse schlecht.
    Leck mich am Ars….:-D

  • Dani

    Ähnlich gut wie dieser Blockbuster!

  • http://www.simmoril.de Simmoril

    Ähm… Öh… Ja… Obwohl… Nee… Phhh…
    Jetzt hab ich’n Maki-Trauma…

  • Baris

    Irgentwie Kultig wenn man einen guten Kopf hat lacht man sich bei dem Film bestimmt schief.

  • CineMan

    @5
    Danke für den Hinweis auf dieses cineastische Meisterwerk!
    Und für alle Action-Fans:

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr