Filmfun

Banglar King Kong

Standard, 17. 6. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 8 Kommentare

Ich denke dazu muss ich jetzt nichts sagen. Lassen wir einfach diese gewaltigen Bilder vom Curry-Affen aus Indien auf uns einwirken:


King Kong Curry bei Youtube

Danke P+S!

You Might Also Want To Read

Werner Herzog und Samuel L. Jackson lesen „Go The Fuck To Sleep“

16. 6. 2011

Holy Nusseis!

24. 7. 2007

Frauen im Film

30. 5. 2007

8 Kommentare

  • Reply Tino 17. 6. 2010 at 14:18

    Ah meine Augen, meine Augen…Das ist einfach dermaßen grausam, dass dieser Film auf der Liste der verbotenen Folterinstrument von Amnesty International steht!!

  • Reply PhillyH 17. 6. 2010 at 14:22

    Sieht echt fett aus! Wann kommt der ins Kino?

  • Reply Kiran 17. 6. 2010 at 14:53

    Endlich mal nen bisschen Innovation beim Film und Hauptdarstellerin ist auch noch „heiß“ wie ein Vulkan ;) Gänsehaut!

  • Reply Mr.Snailhead 17. 6. 2010 at 22:04

    Das ist selbst für indische Verhältnisse schlecht.
    Leck mich am Ars….:-D

  • Reply Dani 17. 6. 2010 at 22:28

    Ähnlich gut wie dieser Blockbuster!

  • Reply Simmoril 18. 6. 2010 at 8:44

    Ähm… Öh… Ja… Obwohl… Nee… Phhh…
    Jetzt hab ich’n Maki-Trauma…

  • Reply Baris 18. 6. 2010 at 20:32

    Irgentwie Kultig wenn man einen guten Kopf hat lacht man sich bei dem Film bestimmt schief.

  • Reply CineMan 18. 6. 2010 at 23:22

    @5
    Danke für den Hinweis auf dieses cineastische Meisterwerk!
    Und für alle Action-Fans:

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache