Filmfun

Banglar King Kong

Standard, 17. 6. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 8 Kommentare

Ich denke dazu muss ich jetzt nichts sagen. Lassen wir einfach diese gewaltigen Bilder vom Curry-Affen aus Indien auf uns einwirken:


King Kong Curry bei Youtube

Danke P+S!

You Might Also Want To Read

Bourne Facts – Richard Chamberlain als Bourne?

14. 9. 2012

Filmcheck: Pixar-Regisseur Saschka Unseld verrät warum er Amelie nicht mag und Ronja liebt

17. 6. 2013

Pulp Fiction als Sitcom

23. 10. 2009

8 Kommentare

  • Reply Tino 17. 6. 2010 at 14:18

    Ah meine Augen, meine Augen…Das ist einfach dermaßen grausam, dass dieser Film auf der Liste der verbotenen Folterinstrument von Amnesty International steht!!

  • Reply PhillyH 17. 6. 2010 at 14:22

    Sieht echt fett aus! Wann kommt der ins Kino?

  • Reply Kiran 17. 6. 2010 at 14:53

    Endlich mal nen bisschen Innovation beim Film und Hauptdarstellerin ist auch noch „heiß“ wie ein Vulkan ;) Gänsehaut!

  • Reply Mr.Snailhead 17. 6. 2010 at 22:04

    Das ist selbst für indische Verhältnisse schlecht.
    Leck mich am Ars….:-D

  • Reply Dani 17. 6. 2010 at 22:28

    Ähnlich gut wie dieser Blockbuster!
    http://www.youtube.com/watch?v=2S5lcF434cw

  • Reply Simmoril 18. 6. 2010 at 8:44

    Ähm… Öh… Ja… Obwohl… Nee… Phhh…
    Jetzt hab ich’n Maki-Trauma…

  • Reply Baris 18. 6. 2010 at 20:32

    Irgentwie Kultig wenn man einen guten Kopf hat lacht man sich bei dem Film bestimmt schief.

  • Reply CineMan 18. 6. 2010 at 23:22

    @5
    Danke für den Hinweis auf dieses cineastische Meisterwerk!
    Und für alle Action-Fans:
    http://www.youtube.com/watch?v=kyNU5ejltAI

  • Kommentar hinterlassen