The Care Bears: Care Free or Die Hard

11 Comments

Sieht so aus, als wären die Glücksbärchis wieder da. Wenn das mal keinen gepflegten Tritt in den flauschigen Arsch gibt, dann weiß ich auch nicht.


Glücksbärchis bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

11 Comments

  1. Björn

    Haha, das is sogar tatsächlich richtig nice :D

  2. TopF

    HILFE das bärchen hat ein KATANA !!!Ö.Ö

  3. Christopher

    DAS möchte ich tausendmal lieber sehen als Die Schlümpfe. :3
    Genialst.

  4. Hell-G

    Erst die Schlümpfe, dann der Bärchis, jetzt verfilmen sie noch die ollen Hanni und Nanni Bücher von Schneider…what’s next?

    Ich tippe auf “Teletubbies – The Motion Picture”

  5. TopF

    teletubbies ..
    story : nono läuft amok

  6. V'kar

    Ich hab ne Gänsehaut :)

  7. Sk.O

    ….und ich hab Angst….. richtig heftige Angst!

  8. der sepp

    ich find das irgendwie nicht lustig =)

  9. GunGrave

    … hug her – hug your sister! ;) … super gemacht ist das Zack Gali….? :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr