Toy Story mit echtem Spielzeug nachgestellt

7 Comments

Toy Story 3 hat am Wochenende souverän das US-Boxoffice übernommen und ließ einen weinenden Jonah Hex zurück. Es kann halt immer nur einen Cowboy in der Stadt geben und das war in diesem Fall Woody!

Eine schöne Entschuldigung euch schon wieder ein Toy Story-Video zu zeigen. Diesmal nicht von Pixar sondern von Chriss Cross Media, die das Intro des ersten Films mit echtem Spielzeug nachgespielt haben:

Geht doch ganz einfach. Ich versteh gar nicht warum die immer so lange rendern ;)

(via /Film)

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

7 Comments

  1. George

    Ich bin begeistert und nicht ambitioniert genug, das Original jetzt heranzuziehen und zu schauen, wie awesome es jetzt ist oder nicht. Mich beeindruckt es erstmal ganz unverhofft. Danke fürs zeigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr