Filmfun

Zombie-Test: Batzman lebt noch 3 Tage…

Standard, 23. 6. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 12 Kommentare

zumindest wenn ich dem Test glauben darf, den wir in unseren moviepilot-Entwicklungslaboratorien entwickelt haben. Anläßlich des DVD-Starts des hochgelobten französischen Zombie-Reißers „Die Horde“ – in der sich ein paar Arschloch-Cops mit ein paar Arschloch-Gangstern in einem abgefuckten Hochhaus die Köpfe einschlagen, bis sie plötzlich gemeinsam gegen eine Horde Zombies kämpfen müssen – haben wir mal geschaut, wie hoch eure Überlebenschancen beim Angriff der Untoten sind.

Meine sind nicht allzu hoch… ich bin wohl doch zu mitleidig.

Okay, beim nächsten mal werden Jet, Renington, Nilz und Malcolm gleich erschossen. Auch wenn sie sich nur beim Rasieren geschnitten haben.
Sicher ist sicher.

Und ihr so?

+++

Achja, bei moviepilot gibts seit kurzem den Horror-Club für alle Fans des Abseitigen und Blutigen. Wer Lust hat kann dort ja mal eintreten, denn dort werden demnächst öfter exklusive Previews und Gewinnspiele für Genrefans stattfinden.

You Might Also Want To Read

I had it with these monkey fighting snakes (on this monday to friday plane)

26. 4. 2009

Im Park da gibts koa Sünd…

8. 5. 2008

The Social Network Trailer-Spoof: Twitter – Der Film

9. 9. 2010

12 Kommentare

  • Reply Felix 23. 6. 2010 at 16:59

    Na ja. Vier Tage, immerhin.

  • Reply Jimmy Papadokulos 23. 6. 2010 at 17:53

    Reden wir hier von rennenden oder schlurfenden Zombies? *g*

    Nach den teilweise sehr überschwänglichen Lobeshymnen war ich von dem Film doch etwas entäuscht. Kann man sich angucken, ist aber mit Sicherheit kein Genre-Meilenstein.

  • Reply sebastian 23. 6. 2010 at 18:36

    2 tage. habe aber auch so „ehrlich“ wie möglich geantwortet…

  • Reply SuppenkaZper 23. 6. 2010 at 18:50

    5 Tage. Ich schau übrigends gerade Dead Set und ärgere mich wieder extrem darüber, dass 90% aller Zombiefilme in einer Parallelwelt stattfinden in der es keine Zombiefilme gibt. Es würde jegliche Erklärung einfacher machen und man könnte den Klischee-Ersten-Toten-Der-Den-Anderen-Nicht-glaubt aber von dem trotzdem jeder weiß das er stirbt überspringen. Gerade in Dead Set was dieses Big Brother Phänomen so schön für sich nutzt enttäuscht mich dieser mangel an Chuzpe maßlos…

  • Reply Jemp 23. 6. 2010 at 20:04

    Der Film is einer der langweiligsten und schlechtesten Zombie Streifen die ich bisher gesehen habe, ich war schwer enttäuscht

  • Reply Gast 23. 6. 2010 at 21:05

    Komischer Test…
    Der Klassiker dazu ist glaub ich http://www.oneplusyou.com/bb/zombie

    GL HF!

  • Reply Betty 24. 6. 2010 at 11:23

    wie kann man zombiefilme schauen und dann weniger als 5 tage überleben. tststs

  • Reply CineMan 24. 6. 2010 at 21:28

    Der Test ist käse und der Film erst recht!

  • Reply björn l 24. 6. 2010 at 23:24

    ob ich was verpasse wenn ich den fünfhundertdrölfzigsten Test von Irgendwas einfach nicht mache? Mal sehen.

  • Reply GunGrave 27. 6. 2010 at 19:22

    5 lumpige Tage nur um dann von meinem Partner erschossen zu werden. ;)

  • Reply aphexZero 7. 7. 2010 at 0:51

    Die Horde war echt ein einschläfernder Film…
    Evilution war heute sehr unterhaltsam.

  • Reply Meine Zombie-Test-Ergebnisse « Full Shelf 11. 7. 2010 at 21:10

    […] „Zombie-Test: Batzman lebt noch 3 Tage…“ von Batzman […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache