The Social Network – Teaser Trailer

7 Comments


FacebookEnemyDirekt

Teaser zum Facebook-Film von David Fincher. Zu sehen gibt es eigentlich nichts. Trotzdem irgendwie gut. Bin gespannt.

In : News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

7 Comments

  1. Mathias

    Wirkt irgendwie wie eine Satire. Oh my god, 22.000 hits! Dömdööööm…

  2. rettich

    steht fincher drauf .. passt schon

  3. Dr.Strangelove

    Hört sich leider “doof” an… sorry. Ähnlich wie Hacker. Die Story ist schon krass… aber oft ist das was da passiert ist.. mit Facebook aber auch mit anderen… sehr viel tröger als man so denkt. Selbst wenn es um Macht und Geld geht. Ich finde auch das es satirisch wirkt… oder unfreiwilig komisch. Mal schauen. Zodiak ist doof. Und Benjamin Button auch. (leider)

  4. dömdöm

    Bei Benjamin Button würd ich dir Recht geben.. aber Zodiak?
    Der Film war doch klasse ;)

  5. Michi

    ist ge”dmca”t worden.

  6. papsmear

    Trent Reznor (Nine Inch Nails) und Atticus Ross haben die Filmmusik gemacht! Fuck Yeah! Der Film muss gut werden
    Hier die Quelle: http://www.nin.com/?id=97906

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr