Filmfun

Bros Icing Movies

Standard, 28. 6. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

Zeit für eine Werbeunterbrechung! Ich denke in diesem Fall können wir mal eine Ausnahme machen und Werbung für ein Vodka-Mischgetränk bringen, ohne dafür dickes Geld zu kassieren.

Das wäre dann vielleicht ein guter Moment zu verschweigen, dass ich das Getränk lecker finde, sonst kauft man mir nicht ab, dass wir dafür kein Geld sehen. Außerdem verkloppen mich dann die anderen Filmfreunde wieder, weil ich Tussigetränke trinke!

via

You Might Also Want To Read

American Pie: Warum ist ein Penis witzig? – Das Interview

24. 4. 2012

Gesteht eure Liebesfilme! Na los!

20. 1. 2010

True Detective – das sagenumwobene Rätsel um den Yellow King ist endlich gelöst

6. 3. 2014

3 Kommentare

  • Reply The Director 28. 6. 2010 at 21:26

    Geil ^^

  • Reply mike 29. 6. 2010 at 0:17

    Das Deutsch-Imitat am Schluss is ja mal richtig schlecht.
    Aber ein lustiges Video.

  • Reply steffen 29. 6. 2010 at 0:51

    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön :D

    aber, Ich hab ihr deutsch am ende nicht verstanden :)

  • Kommentar hinterlassen