Bros Icing Movies

3 Comments

Zeit für eine Werbeunterbrechung! Ich denke in diesem Fall können wir mal eine Ausnahme machen und Werbung für ein Vodka-Mischgetränk bringen, ohne dafür dickes Geld zu kassieren.

Das wäre dann vielleicht ein guter Moment zu verschweigen, dass ich das Getränk lecker finde, sonst kauft man mir nicht ab, dass wir dafür kein Geld sehen. Außerdem verkloppen mich dann die anderen Filmfreunde wieder, weil ich Tussigetränke trinke!

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

3 Comments

  1. mike

    Das Deutsch-Imitat am Schluss is ja mal richtig schlecht.
    Aber ein lustiges Video.

  2. steffen

    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön :D

    aber, Ich hab ihr deutsch am ende nicht verstanden :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr