Conan, the Musical!

9 Comments


(Youtube Direktcrom!, via io9)

Neulich wurde ja das erste Bild aus dem Conan-Remake veröffentlicht, wonach ich mich spontan dazu entschieden hatte, den Film schonmal vorab nicht zu mögen. Da würde ich mir lieber drölfmal hintereinander ein Conan-Musical anschauen.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

9 Comments

  1. George

    Ich dachte noch kurz, wie kann denn ein einzelnes Foto dazu führen, dass man einen kompletten Film, dessen Inhalt ja nun mehr oder weniger bekannt sein dürfte, nicht mögen kann. Ein Klick und wieder was dazu gelernt.

  2. kumi

    Okay, ich muss sagen: Das Bild reicht mir schon.

    Da schaute ja selbst Ator (Herr vom Feuer) intellektueller aus dem Pelzschlüpfer.

    Nee. Haken dran und fertig.

  3. Tadian

    Naja er zieht dort eine sehr merkwürdige Grimasse aber hey, so schlimm ists nun wirklich nicht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.

  4. SIC

    ein CONAN remake… OMG… das kann doch garnicht klappen…
    Conan- Der Barbar war bzw. ist perfekt!

  5. TopF

    conan is arni arni is conan, so einfach ist das ö.ö

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr