Judd Apatow produziert Pee-Wee Herman Film

2 Comments

Paul Reubens (Pee Wee Herman) schreibt zusammen mit Paul Rust (bekannt aus “I love you Beth Cooper” oder “Inglorious Basterds”) das Script, das Apatow dann für Universal produziert. Apatpw selbst sagt dazu:

“Let’s face it, the world needs more Pee-wee Herman. [...] I am so excited to be working with Paul Reubens – who is an extraordinary and ground-breaking actor and writer. It’s so great to watch him return with such relevance.”

Das freut mich natürlich ganz besonders. Auch das es, wie schon im überlebensgroßen Pee Wee Film von Tim Burton (Pee Wees Big Adventure, Burtons Spielfilm-Debut), auf einen Road Trip für Pee Wee geht, denn das ist es was diese Figur braucht. Und da ich ein großer Apatow Freund und Fan bin, mache ich mir da sogar relativ geringe Sorgen, das das auch was wird. Was brauchbares. Denn, ganz ehrlich, Burton könnte so einen unbeschwerten Film heute, leider, nicht mehr machen. Der hat in den letzten paar Jahren irgendwas verloren, ich weiß nicht was es ist..Egal: PEE WEE KOMMT ZURÜCK!!!!!

Vielleicht, als kleinen Appetitanreger noch eine Anmoderation von Reubens zu einem special Screening von “Pee Wees Big Adventure” vor ein paar Wochen in L.A.:


[YouTubeDirektWarning]

Und hier, für alle mit Nerven wie Stahlseile, die Szene vor der er ausdrücklich gewarnt hat:


[YouTubeDirektLargeMarge]

(Variety via Flicksnews)

In : Filmfun, News

About the author

Related Articles

  • Birgit

    Bin schon gespannt! Es kann nur besser werden als der zweite Pee-wee Film damals (Big Top…). Vielleicht wird er hier dann endlich mal bekannter. In USA Kult und hier nahezu unbekannt! Komme mir manchmal vor wie der einzige Pee-wee Fan hier LOL

  • Sabrina

    Hey, Birgit, bin au noch hier lol aber stimmt, Pee-wee brauch mehr fame hier!! Bin sooo gespannt auf den Film

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14