Cyrus Trailer: John C. Reilly und Jonah Hill Remixen den Film

No Comment

Cyrus ist ein ziemlich schöner Film, in dem sich der langjährige Single John (John C. Reilly) erstmals wieder verliebt. Doch seine Romanze mit Molly (Marrisa Tomei) wird bald von Mollys 22jr Sohn Cyrus (Jonah Hill) torpediert, der keinen anderen Mann als sich in ihrem Leben dulden will.

Hier ist der Trailer und ein Video in dem Reilly und Hill einen Mashup der Filmdialoge improvisieren.

Der Film startet hierzulande am 23. September.

In : News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr