News

Ich – Einfach unverbesserlich (Trailer)

Standard, 12. 7. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Ist schon ein par Tage älter, meine ich, aber… egal!
DAS IST SO FLAUSCHIG!!!


Gru bei Youtube

Ab dem 30.9. geht es lohooos!

You Might Also Want To Read

Snowmans Land – Trailer

6. 7. 2010

Berlinale 2015, Tag 9: CINDERELLA, NED RIFLE, HEDI SCHNEIDER STECKT FEST

14. 2. 2015

Watchmen – Japanischer Trailer

7. 1. 2009

9 Kommentare

  • Reply Chaosmacherin 12. 7. 2010 at 12:41

    „Das ist so Flauschig! Ich werd‘ Wahnsinnig!“ Das war das beste im Trailer :P

  • Reply stex 12. 7. 2010 at 12:49

    Deutsche Titelüberstzungen – Einfach unverbesserlich

  • Reply Andrea 12. 7. 2010 at 12:58

    Also „Despicable Me“ fand ich als Titel aber auch besser, wie kann man das so dämlich übersetzen..?

  • Reply Nils 12. 7. 2010 at 14:12

    Was für eine bescheurte Übersetzung des Titels.

  • Reply jAnsen 12. 7. 2010 at 14:43

    oh gott… lieber deutscher verleih, tu doch wenigstens so, als würdest du dir bei der lokalisierung mühe geben.
    aber man muß wohl schon froh sein, dass es nicht „Verabscheuungswürdiges Ich- Big Trouble in little Toontown“ geworden ist…

  • Reply zeitzeuge 12. 7. 2010 at 17:27

    Im original sagt sie „He`s so fluffy i am gonna die!“ ^^

  • Reply Maik 12. 7. 2010 at 20:30

    Schade, aber die Synchronisation kann scheinbar nicht mit dem Originalton von Steve Carell mithalten…

  • Reply belach 12. 7. 2010 at 23:42

    o0! omfg!
    …ist das schrecklich!
    ich weiss schon, warum ich mir alle Filme mittlerweile nur noch im O-Ton reinziehe!

  • Reply Michael 13. 7. 2010 at 10:33

    Das ist so flauschig! Geil, geil :D

  • Kommentar hinterlassen