Scott Pilgrim x Inception

13 Comments


(Youtube Direktscottception, via IheartPluto)

Scott Pilgrim x Inception = Awesomeness!

In : Filmfun

About the author

Related Articles

13 Comments

  1. The Director

    Das ist doch Dreck, da passt ja gar nichts -.-

  2. Frybird

    Off-Topic:

    Inzwischen ist ja auch ein deutscher Trailer zu Scott Pilgrim vs….pardon…Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt aufgetaucht.

    Ich hab mir schon gedacht das die Übersetzung da eher schwierig wird, aber was da offenbart wurde war schmerzhaft und hat bald die Hälfte aller Gags des Internationalen Trailers ruiniert….

    Für jemanden wie mich der nicht gerade in der Nähe eines Kinos mit großem O-Ton Angebot lebt (und ein gigantischer Pilgrim-Fanboy ist ^^) äußerst traurig…

  3. PlayStar

    Selbst mein morgendlicher Stuhlgang würde mit diesem Soundtrack episch erscheinen.

  4. Jeremy

    @Frybird:

    Oh Bruder im Geiste. Ich fühle mit dir. Tatsächlich ist der deutsche Trailer mein neues Referenzvideo, um meine Bekannten (ebenfalls Pilgrim-Fanboys) endgültig zum O-Ton zu bekehren. Glücklicherweise gibts hier in Köln das Metropolis. Das wars dann aber auch leider. :/

  5. Frybird

    @Jeremy:

    Hmm, immerhin bringst du mich da auf was, Köln ist immernoch in der “erreichbaren” Zone (für Scott und Ramona sowieso ^^), aber da kannte ich nur das Cinedom, dessen O-Ton Programm ja auch eingeschränkt ist, trotz das es so ein Riesen-Teil ist…..dennoch hoffe ich noch darauf, das es da vielleicht im Rahmen des Fantasy Filmfests läuft, denn da gibts ja noch die Hürde das der Deutsche Release ja noch sehr sehr weit weg ist…

  6. Jeremy

    @Frybird: 6. Januar 2011? Heiliger Hadouken, Batman! Dann bleibt uns wohl wirklich nur noch das Fantasy Filmfest. Dort gabs letztes Jahr schließlich auch “District 9″ 2 Wochen vor Release zu sehen, und “Moon”, der hier in Deutschland immer noch nicht in den Kinos lief, glaube ich.

    Im ernst, what the fuck?

  7. Frybird

    @Jeremy: Ja, ich hoffe immernoch das ist ein schlechter Scherz und es bleibt beim ursprünglichen Datum, dem 25. November ’10…was trotzdem noch ne ewigkeit ist.

    Lustig das du Moon erwähnst, der startet jetzt nächste Woche, fast 11 Monate nach dem Filmfest und 5 Monate nachdem ich mir die UK-Bluray geholt habe.

    Leider ist aber bei den bisher 46 angekündigten Filmen kein Pilgrim bei (naja, immerhin ist schon Rubber und Harry Brown bei…aber ich bin erst mit obrigem Film wirklich zufrieden)

  8. LOLRUS

    Hat der Cera eigentlich irgendson´ Syndrom? Der wird irgendwie nicht älter…Juno is ja auch schon etwas her…dafür aber immer hässlicher.

  9. Frybird

    Um mal tatsächlich On Topic zu sein (hatte bis gerade keinen Sound):

    Ja, ist schon eine interessante überschneidung, aber ist wirklich verdammt faul gemacht. Einfach nur die Tonspur wechseln ist Windows Movie Maker spielerei gemacht.

    Hätte man am Trailer etwas rumgeschnippelt und ein paar Szenen verlangsamt/beschleunigt, wäre was cooles bei rumgekommen, aber so ists einfach nur *Gähn*

  10. stb247

    Der deutsche Starttermin ist so ein Witz. Wann lernen die Verleiher eigentlich, dass ich kein halbes Jahr warten will, wenn der Film in den USA anlief? Und dass ich dann immer noch 2-3 Monate warten muss, wenn er dort schon auf DVD raus ist. An der tollen Synchro für die man sich 5 (!) Monate Zeit lassen will kann es ja nicht liegen. Die iwrd nämlich nicht toll, wie man weiß.

    Ehrlich, irgendwie fühlt man sich da doch nur verarscht. Da kenne ich kein Mitleid und werde den vorher im Netz sehen. So ein Bullshit!

  11. Dirk

    Also, ich finde diesen Clip auch ziemlich mies…
    Deshalb habe ich mich an einer eigenen Version versucht ;-)
    Meine persönliche Vorgabe war, daß ich das Ganze in 2 Stunden schaffe (damit ich’s gemütlich in mehreren Mittagspausen basteln kann ;-) hi hi).
    Ich bin mit dem Video noch nicht am finalen Endpunkt – wenn ich nächste Woche etwas Zeit finde, dann verfeinere ich den Clip noch… bis dahin bleibt er Version 0.8 ;-))
    Bitteschön:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15

  • poehlerization:

    mcbrayers:

    has will ferrell always looked forty

    image

    apparently

    12/27/14