Red – Poster

7 Comments

Hier das erste Poster zur Verfilmung von Warren Ellis Comic „Red“. Den Trailer hatte ich damals hier gebloggt, sah ziemlich toll aus. (via First Showing)

In : News

About the author

Related Articles

7 Comments

  1. nixx

    Schön und gut.
    Dennoch: Wann wird endlich einmal etwas von Garth Ennis verfilmt?
    Der Punisher-Flick (der mit Patrick Jane) zählt nicht wirklich (hätten die sich ment für “Mother Russia” entschieden).
    Lange Zeit hätte ich ja “Preacher” favorisiert, aber aktuell, wo Marvel ausgeschlachtet wird, wäre eine TV-Serie “The Boys” (inkl. “Herogasm”) RIESIG.

  2. RED4Dead

    Was hat Marvel mit “The Boys” zu tun? Erscheint doch bei Dynamite oder?

  3. nixx

    Das stimmt.
    Aber die gesamte Uns-fällt-nix-mehr-ein-lasst-uns-Comics-verfilmen-Welle orientiert sich fast ausschliesslich an Marvel.
    Und vor dem Hintergrund dieser Welle wollte ich auf Ennis hinweisen, der ein paar hervorragende Story-Boards abgeliefert hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr