News

Scott Pilgrim vs. the World: A Look Inside

Standard, 14. 7. 2010, Renington Steele, 4 Kommentare


(Youtube Direktpilgrim, via FirstShowing)

Nettes Feature zu „Scott Pilgrim vs. the World“.

You Might Also Want To Read

Resident Evil 3 – Eating Las Vegas

5. 3. 2007

Ab in den Kaninchenbau: Burtons Alice als Ausstellung

4. 9. 2009

Plot von Terry Gilliams „The Zero Theorem“

12. 4. 2009

4 Kommentare

  • Reply Jeremy 14. 7. 2010 at 15:12

    „I’m in lesbians with you.“

    Bwahaha.

  • Reply Mam - Goku 14. 7. 2010 at 15:36

    Der wird so klasse – vor allem, weil der comic ja noch gar nicht zu Ende erzählt ist…

  • Reply Mozzerino 14. 7. 2010 at 16:11

    Ich muss aufhören diese ganzen Schnipsel zu gucken. Langsam wird das zur Folter.
    ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!

  • Reply Frybird 14. 7. 2010 at 18:29

    @Mam – Goku: Tatsächlich wurde der Film schon geschrieben während der Comic Autor noch am 5ten Band oder so war, und der Film geht nach dem dritten Band in andere Richtungen (vermutlich auch weil man 6 Comicbücher einfach nicht in einen Film bekommt), aber wurde alles vom Autor abgesegnet.

    Aansonsten schönes Featuretten-Dings. Hatte befürchtet das das Mädel das Knives spielt eigentlich zu alt ist aber sie bringt die nötige piepsige cute-y-ness (bin mal gespannt wie das aussieht wenn sie später ein kleines bisschen …..nah, ich spoiler nicht) und Jason Schwarzman ist überraschenderweise auch Sinister as Fuck.

    Und ich verstehe nicht warum die ersten Reviews Brandon Routh verschmäht haben, bisher passt der mir wunderbar.
    „DON’T YOU DARE TALK ABOUT GRAMMAR TO ME!“

    (bitte bitte zeigt den Film aufm FFF)

  • Kommentar hinterlassen