The Town – Trailer

14


(Youtube Direkttown, via FirstShowing)

Schöner Trailer zu „The Town“ von und mit Ben Afflek: „As he plans his next job, a longtime thief tries to balance his feelings for a bank manager connected to one of his earlier heists, as well as the FBI agent trying to bring his crew down.“

In : News

About the author

Related Articles

  • skee

    hui, geht gut ab

  • Sidewinder

    hab das buch von chuck hogan gelesen. freu mich. :D

  • being john moaelkowitsch

    ähem… hust… hust… WOW! …wenn der Trailer das hält, was er an Intensität verspricht, dann wird das ne Bombe. Sieht sehr sehr vielversprechend aus.

    Affleck scheint ein richtig gutes Regie-Händchen zu haben. “Gone Baby Gone” fand ich schon großartig. Ich mag dieses Boston-Setting aber auch einfach sehr gerne (siehe Departed, Mystic River etc.)

  • keiler “beule” stopfer

    Drei Kommentare ohne Ben-Affleck-Bashing. Hab ich meine Wette verloren.

    Zum Trailer: Sieht richtig, richtig gut aus.

  • Claas

    affleck ist echt ein sehr viel besserer regisseur als schauspieler.
    hoffe der film ist ebenso intensiv.

  • firejoe

    wow…echt gut, der film kommt auf meine liste “must see in cinema”

  • Sidewinder

    kommt der film auch nur ansatzweise an die qualität des buches ran, dann wird´s 100%ig ne absolute granate.

  • flo

    Leider down wegen Urheberrechtsgedöns von Warner :(

  • flo

    Der hier ging grad noch:

  • SIC

    schön

  • lukipuki

    und dann noch Rebecca Hall … *big-sigh*

  • http://blog.friedrichmaiwald.de Frido

    Der Trailer sieht vielversprechend aus. Und insgesamt erinnert mich es ein wenig an “Heat”…

  • DerMatze

    Meine Güte, was ist denn mit Pete Postlethwaite passiert, der ist ja noch viel mehr Haut und Knochen als früher?

  • Pingback: The Town – Neuer Trailer | Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14