News

The Town – Trailer

Standard, 16. 7. 2010, Renington Steele, 14 Kommentare


(Youtube Direkttown, via FirstShowing)

Schöner Trailer zu „The Town“ von und mit Ben Afflek: „As he plans his next job, a longtime thief tries to balance his feelings for a bank manager connected to one of his earlier heists, as well as the FBI agent trying to bring his crew down.“

You Might Also Want To Read

Cloudy with a Chance of Meatballs – Trailer

20. 3. 2009

Blutiger Valentinstag in 3D – und wenigstens mal blutig?

11. 10. 2008

Brave – Neuer Trailer

24. 4. 2012

14 Kommentare

  • Reply skee 16. 7. 2010 at 18:01

    hui, geht gut ab

  • Reply Sidewinder 16. 7. 2010 at 18:06

    hab das buch von chuck hogan gelesen. freu mich. :D

  • Reply being john moaelkowitsch 16. 7. 2010 at 18:31

    ähem… hust… hust… WOW! …wenn der Trailer das hält, was er an Intensität verspricht, dann wird das ne Bombe. Sieht sehr sehr vielversprechend aus.

    Affleck scheint ein richtig gutes Regie-Händchen zu haben. „Gone Baby Gone“ fand ich schon großartig. Ich mag dieses Boston-Setting aber auch einfach sehr gerne (siehe Departed, Mystic River etc.)

  • Reply keiler "beule" stopfer 16. 7. 2010 at 18:52

    Drei Kommentare ohne Ben-Affleck-Bashing. Hab ich meine Wette verloren.

    Zum Trailer: Sieht richtig, richtig gut aus.

  • Reply Claas 16. 7. 2010 at 19:09

    affleck ist echt ein sehr viel besserer regisseur als schauspieler.
    hoffe der film ist ebenso intensiv.

  • Reply firejoe 16. 7. 2010 at 19:25

    wow…echt gut, der film kommt auf meine liste „must see in cinema“

  • Reply Sidewinder 16. 7. 2010 at 21:05

    kommt der film auch nur ansatzweise an die qualität des buches ran, dann wird´s 100%ig ne absolute granate.

  • Reply flo 17. 7. 2010 at 10:58

    Leider down wegen Urheberrechtsgedöns von Warner :(

  • Reply flo 17. 7. 2010 at 11:01

    Der hier ging grad noch:
    http://www.youtube.com/watch?v=eECq3J7L4gw

  • Reply SIC 17. 7. 2010 at 18:04

    schön

  • Reply lukipuki 18. 7. 2010 at 0:14

    und dann noch Rebecca Hall … *big-sigh*

  • Reply Frido 19. 7. 2010 at 13:54

    Der Trailer sieht vielversprechend aus. Und insgesamt erinnert mich es ein wenig an „Heat“…

  • Reply DerMatze 20. 7. 2010 at 10:43

    Meine Güte, was ist denn mit Pete Postlethwaite passiert, der ist ja noch viel mehr Haut und Knochen als früher?

  • Reply The Town – Neuer Trailer | Die Fünf Filmfreunde 2. 9. 2010 at 3:08

    […] zum zweiten Film von Ben Affleck nach seinem Debüt “Gone Baby Gone”. René hatte hier bereits einen anderen, etwas längeren Trailer gepostet. Affleck sollte man als Regisseur wohl […]

  • Kommentar hinterlassen