Features Thema

Toy Story 3-Special: Batzman stürmt Pixar – Das Finale

Standard, 19. 7. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Wird es mir gelingen mein liebstes Kindheitskuscheltier in Toy Story 3 unterzubringen? Wie macht man als Deutscher bei Pixar Karriere und wie sehr kann man Pixar-Regisseuren auf die Nerven gehen ohne rauszufliegen? Die Antwort gibt es im letzten Teil meines Toy Story 3-Specials.


(Topy Story 3-Special)

You Might Also Want To Read

In Kino Veritas

23. 4. 2007

Star Trek: Sorry we’re straight

10. 8. 2006
univ

100 Jahre Universal: Restoring the Classics – A Lifetime of Memories

13. 1. 2012

2 Kommentare

  • Reply Micha 19. 7. 2010 at 17:52

    Danke für die Specials. Ich bin ja eigentlich nicht so der Toystory typ aber die Specials haben lust auf mehr gemacht. Fand die interviews mit den mitarbeitern super. Sehr sympatisch, auch wie sie auf mr.grumpy reagiert haben^^Und dickes lob an batzman, dass er den hässl…aäh hübschen hasen doch noch einbauen hat können :)

  • Reply The Reel Geek 19. 12. 2010 at 0:18

    Ein seehr cooles Video! Auch wenn ich wie mein Vorredner kein großer Toy Story Fan bin. Wundert mich, dass das Video nur so wenig Resonanz hatte hier. Muss ein Riesenspaß gewesen sein!

  • Kommentar hinterlassen