Toy Story 3-Special: Batzman stürmt Pixar – Das Finale

2 Comments

Wird es mir gelingen mein liebstes Kindheitskuscheltier in Toy Story 3 unterzubringen? Wie macht man als Deutscher bei Pixar Karriere und wie sehr kann man Pixar-Regisseuren auf die Nerven gehen ohne rauszufliegen? Die Antwort gibt es im letzten Teil meines Toy Story 3-Specials.


(Topy Story 3-Special)

In : Features, Thema

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Micha

    Danke für die Specials. Ich bin ja eigentlich nicht so der Toystory typ aber die Specials haben lust auf mehr gemacht. Fand die interviews mit den mitarbeitern super. Sehr sympatisch, auch wie sie auf mr.grumpy reagiert haben^^Und dickes lob an batzman, dass er den hässl…aäh hübschen hasen doch noch einbauen hat können :)

  • http://thereelgeek.com The Reel Geek

    Ein seehr cooles Video! Auch wenn ich wie mein Vorredner kein großer Toy Story Fan bin. Wundert mich, dass das Video nur so wenig Resonanz hatte hier. Muss ein Riesenspaß gewesen sein!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr