News

Walking Dead News to shit your pants!

Standard, 24. 7. 2010, Renington Steele, 12 Kommentare

Ich habe keine Ahnung, was da dran ist, aber ich hab‘ mir grade in die Hosen gemacht.

Breaking news also reveals that there may be a black & white home release and…wait for it…that George A. Romero himself may direct an episode for season two! Sources say this is now green lit, but let’s wait and see if this indeed becomes official. It of course makes perfect sense.

Weeeee!

You Might Also Want To Read

Sieben Samurai – Remake

16. 4. 2008

Schleimiger Gastgeber: The Host

7. 12. 2006

Batman: Year One – Trailer

8. 7. 2011

12 Kommentare

  • Reply schokakola 24. 7. 2010 at 2:53

    Die News, dass es ne 2. Season geben wird reicht mir schon. GEIL. Hatte schon damit abgeschlossen, eine weitere Zombie Miniseries ala Dead Set zu bekommen.

  • Reply Jemp 24. 7. 2010 at 3:11

    …Jizz in my Pants

  • Reply Kaiser Sauce 24. 7. 2010 at 3:46

    Wenn ich mir Romeros letzte Regieleistungen ansehe…wär vielleicht besser sie casten ihn als Zombie-Extra.

    Naja der Hinterwälder-Soap (mit Zombies) wirds wohl kaum schaden.

  • Reply justus_jonas 24. 7. 2010 at 4:07

    … und Bear McCreary ist für den Soundtrack verantwortlich. Sorry. Besser geht’s nicht.

  • Reply Walking Dead News to shit your pants! | Die Fünf Filmfreunde | Surfemotion-Blog 24. 7. 2010 at 4:53

    […] posted here: Walking Dead News to shit your pants! | Die Fünf Filmfreunde Share and […]

  • Reply reeft 24. 7. 2010 at 5:35

    Ich kann Romero nichts mehr abgewinnen.

    Sicher, dem Mann gebührt Dank und Ehre für seine Leistungen – in vergangenen Jahrzehnten. Nicht einmal einen gewissen Charme kann man seinen letzten Filmen abgewinnen. Da hat jemand ganz viel seiner Magie verloren. Aber naja, ein Gimmick um die „Zombies gehen“-Fans ein bischen nass in der Hose zu machen.

    Wir sind dann mal kurz in der Gegenwart bischen Spaß haben, Jungs, OK?

  • Reply Silent Rocco 24. 7. 2010 at 7:38

    Romero hat vergessen zu gehen, wenn’s am schönsten ist; auf der Höhe der eigenen Schaffenphase (also vor ein paar Jarhzehnten) aufzuhören. Momentan arbeitet er an seiner Shyamalan-Kurve.

  • Reply Jott 24. 7. 2010 at 10:19

    Eben… Er muss sich um ca. drölf Fantastilliarden Prozent steigern, wenns was werden soll.

  • Reply Julian 24. 7. 2010 at 11:11

    i came

  • Reply Michael 24. 7. 2010 at 11:37

    Wenn ich mich nicht irre ist beim Pannel gesagt worden das sie den SchwarzWeis Pilot eventuell mit auf die DVDs nehmen werden – nicht die ganze Serie zwei mal drehen oder Monochrom fummeln.

  • Reply Michael 24. 7. 2010 at 23:32

    Das Pannel gibbet komplett bei youtube.
    auf der AMC seite gibts nen gekürzten mitschnitt von 13 Minuten, leider nur für proxy kenner.

  • Reply Gizz da WHEATUS 25. 7. 2010 at 16:04

    Jizz i shiat in ma pants holi shiat weeee geeeez! Omg! Rotfl! LOL! Fartman, dude!

  • Kommentar hinterlassen