Sharlto Copley stalked Charlize Theron

2 Comments

Sharlto Copley – der neue Murdock im A-Team, spielt noch einmal seine Figur Wikus aus “District 9″ und versucht als dieser vergeblich Charlize Theron als Co-Host für eine Preisverleihung zu gewinnen – und das obwohl er sich jede erdenkliche Mühe gibt, bei ihr Erinnerungen an die südafrikanische Heimat zu evozieren ;)

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

2 Comments

  1. Tadian

    Das is doch gestellt… teilweise… oder nicht?

  2. Frybird

    aaaalt…..und ja, teilweise, gestellt.

    Aber witzig.

    Und ich dachte Frauen stehen auf Wikus : (

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr