Sylvester Stallone makes Youtube explode!

12 Comments

Schöne Promo für The Expendables: Sylvester Stallone jagt Youtube hoch. (via Notcot)

In : News

About the author

Related Articles

  • Karub

    coole sache:)))

  • 42

    Schöne Promo, deren Sinn leider zunichte gemacht wird wenn der Link von einem Spoiler-Screenshot begleitet wird.

    Nichts für ungut. ;)

  • Matty

    hehe cool. Freu mich auf den Film. Schön Hirn am Eingang abgeben und los gehts. ;)

  • http://www.currywursthater.blogspot.com PhillyH

    hahaha, sehr gut 42! ^^

  • Pingback: Sly demoliert Youtube « Konzeptloses

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman (Oliver Lysiak)

    Geile Idee, ich mag ja diese Total-Takeover-Sachen wenn sie kreativ gemacht sind. Stallone spielt leider recht hölzern und wirkt als wenn man ihm das Konzept nicht so ganz verständlich gemacht hat… aber dennoch nettes Gimmick.

  • http://www.rootmaschinen.de Andy

    Den Film finde ich im Trailer schon sehr klasse. Ist wohl auch klar, dass ich mir den Film ansehen werde.

  • Pingback: .musslautsein › Explosive YouTube-Werbung für Expendables

  • TopF

    und laut schnittberichte.com ist der film uncut in den deutschen kinos *.*

  • JackTower

    Scheisse is das geil. Ich freu mich jetzt noch mehr auf den Film.

  • TopF

    der genialste werbespot ever XDD

  • http://- der sepp

    komm grad aus der premiere … er ist sinnlos, er ist laut, ein bisschen blutig … sehr lustig … es gibt 80er jahre one-liner … das einzige problem is die wackelkamera und die teilweise miesen schnitte in den kampfszenen ansonsten ein “schiessfilm” vom allerfeinsten ;)

    und bevor ihr die review schreibt … bitte vorher gehirn aus und einfach nur geniessen … ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr