Sylvester Stallone makes Youtube explode!

12 Comments

Schöne Promo für The Expendables: Sylvester Stallone jagt Youtube hoch. (via Notcot)

In : News

About the author

Related Articles

12 Comments

  1. Karub

    coole sache:)))

  2. 42

    Schöne Promo, deren Sinn leider zunichte gemacht wird wenn der Link von einem Spoiler-Screenshot begleitet wird.

    Nichts für ungut. ;)

  3. Matty

    hehe cool. Freu mich auf den Film. Schön Hirn am Eingang abgeben und los gehts. ;)

  4. PhillyH

    hahaha, sehr gut 42! ^^

  5. Batzman (Oliver Lysiak)

    Geile Idee, ich mag ja diese Total-Takeover-Sachen wenn sie kreativ gemacht sind. Stallone spielt leider recht hölzern und wirkt als wenn man ihm das Konzept nicht so ganz verständlich gemacht hat… aber dennoch nettes Gimmick.

  6. Andy

    Den Film finde ich im Trailer schon sehr klasse. Ist wohl auch klar, dass ich mir den Film ansehen werde.

  7. TopF

    und laut schnittberichte.com ist der film uncut in den deutschen kinos *.*

  8. JackTower

    Scheisse is das geil. Ich freu mich jetzt noch mehr auf den Film.

  9. TopF

    der genialste werbespot ever XDD

  10. der sepp

    komm grad aus der premiere … er ist sinnlos, er ist laut, ein bisschen blutig … sehr lustig … es gibt 80er jahre one-liner … das einzige problem is die wackelkamera und die teilweise miesen schnitte in den kampfszenen ansonsten ein “schiessfilm” vom allerfeinsten ;)

    und bevor ihr die review schreibt … bitte vorher gehirn aus und einfach nur geniessen … ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr