News

Mehr Komparsen für Iron Sky: Kick Some Nazi-UFO-Arses!

Standard, 8. 8. 2010, Renington Steele, 6 Kommentare

Aus dem Newsletter von Iron Sky:

Lieber IRON SKY-Fan,

nun ist es endlich soweit! Das warten hat ein Ende!! Der Drehbeginn von unserem Film rückt näher, auch dank der großartigen Unterstützung durch die immer größer werdende Fan-Community!
Ab Anfang Oktober werden wir einen Teil der Dreharbeiten von IRON SKY im Rhein-Main Gebiet starten.

Dafür brauchen wir DEINE Mithilfe! Wir suchen dringend Personen, die Lust & Zeit haben, als Komparsen einmal dabei zu sein. Entweder als „New York Passanten“ im Hintergrund der Spielszene, oder auch teilweise sehr präsent, mehr im Vordergrund.

Wenn Du interessiert bist und im Oktober theoretisch Zeit hast, dann melde Dich bitte zu unserem Casting an, das am 11. August in Frankfurt am Main stattfindet. Dort würden wir DICH gerne treffen, eine kurze Videoaufnahme machen und Deine Daten samt Verfügbarkeit aufnehmen, damit wir Dich dann in den Drehplan einplanen können.

Bitte meldet euch für das Casting aber vorher unter unserem Produktionsanschluss bei Julika Adachi oder Tonia Hochsieder an: (069) 175375791

Das Casting findet statt im Business Allience Center, Kaiserstr. 79, 60329 Frankfurt.

Wir freuen uns auf Dich! Let’s kick some Nazi arse together!!

You Might Also Want To Read

Screeen! – Top 7 Vampire

9. 10. 2011

James Bond 007: Skyfall – Letzter Trailer

19. 10. 2012

David Hasselhoff vs Piranhas 3DD

12. 5. 2011

6 Kommentare

  • Reply Jens Heim 8. 8. 2010 at 20:36

    Geile scheisse !!!

  • Reply Dirk 8. 8. 2010 at 23:03

    Ich werde morgen mal anrufen. Beim ersten Aufruf hatte ich keine Zeit und irgendwie klingt das aufregend. :)

  • Reply kumi 9. 8. 2010 at 16:14

    Letztes Mal war ja zu kurzfristig. Aber diesmal bin ich definitiv dabei! :-)

    Ein guter Freund war ja da und erzählte von den typischen RTL-oder-andere-Deppensender-Girlies, die nur »Casting« lasen und sich schwer wundern mussten, dass es sich nicht um Dokusoapverblödung ging. Muss lustig gewesen sein :-)

  • Reply DonPablito 9. 8. 2010 at 22:16

    War bei der letzten Runde dabei, quasi aus Jux und Dollerei und ohne jegliche Erfahrung auf dem Gebiet. War aber wirklich spaßig – ja, sogar schon fast therapeutisch, mal als Antifa-Aktivist oder Nazi-Obermotz so richtig sie Sau rauszulassen…

    Läuft aber alles auf englisch, sollte man vielleicht erwähnen.

  • Reply Gabriel 14. 8. 2010 at 0:09

    Hey Leute

    Ich war beim Casting und auf meiner Seite gibt es einen Kurzbericht & ein Kurzinterview!

    http://www.myspace.com/horrortrap

    Gruss Gabriel

  • Reply panzi 28. 11. 2010 at 23:18

    Neue Infos zu Iron Sky:
    http://io9.com/5700717/take-a-behind+the+scenes-look-at-iron-sky-the-upcoming-nazis-on-the-moon-flick

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache