Scott Pilgrim vs. The Matrix

5 Comments

Gnihihihihi!


Scott bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://www.eloquentin.net kwentin

    plötzlich sind die matrix-fortsetzungen nicht mehr so schlimm :) ich freu mich schon so :)

  • Pingback: scott pilgrim vs. the matrix « blubberfisch

  • http://abgespielt.wordpress.com Ranor

    Zu Scott Pilgrim fällt mir immer das hier von einem meiner Twitter-Feeds ein:

    “Haha, Scott Pilgrim wird an den Kinokassen vernichtet… #Videogameretroculturehipsterausverkaufsscheiße MUSS ZERSTÖRT WERDEN!”

  • http://zeitzeuge.blog.de zeitzeuge

    Ich kann mit Scott Pilgrim auch nix anfangen. Aber hammer Leistung mit dem The Matrix-Trailer Mashup!!

  • http://robotradar.blogspot.com robotradar

    Ja, geil!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr