Filmfun

Scott Pilgrim vs. The Matrix

Standard, 24. 8. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Gnihihihihi!


Scott bei Youtube

via

You Might Also Want To Read

Das hat Bill Murray meiner Freundin am Ende von „Lost in Translation“ also ins Ohr geflüstert

13. 12. 2007

Buzz Lightyear Commercial Real Life’d

22. 6. 2010

Endlich: Neuer Superman-Teaser

22. 7. 2012

5 Kommentare

  • Reply kwentin 24. 8. 2010 at 11:45

    plötzlich sind die matrix-fortsetzungen nicht mehr so schlimm :) ich freu mich schon so :)

  • Reply scott pilgrim vs. the matrix « blubberfisch 24. 8. 2010 at 15:03

    […] (youtube via 5filmfreunde) […]

  • Reply Ranor 24. 8. 2010 at 15:27

    Zu Scott Pilgrim fällt mir immer das hier von einem meiner Twitter-Feeds ein:

    „Haha, Scott Pilgrim wird an den Kinokassen vernichtet… #Videogameretroculturehipsterausverkaufsscheiße MUSS ZERSTÖRT WERDEN!“

  • Reply zeitzeuge 24. 8. 2010 at 18:43

    Ich kann mit Scott Pilgrim auch nix anfangen. Aber hammer Leistung mit dem The Matrix-Trailer Mashup!!

  • Reply robotradar 1. 9. 2010 at 19:32

    Ja, geil!

  • Kommentar hinterlassen