News

The Town – Neuer Trailer

Standard, 2. 9. 2010, Jet Strajker, 5 Kommentare


DirektTown

Internationaler Trailer zum zweiten Film von Ben Affleck nach seinem Debüt „Gone Baby Gone“. René hatte hier bereits einen anderen, etwas längeren Trailer gepostet. Affleck sollte man als Regisseur wohl nicht unterschätzen.

You Might Also Want To Read

Winnie The Pooh – Trailer

14. 11. 2010

Prometheus – 2 new Trailers and some Viral

18. 3. 2012

Coraline – Neuer Trailer

24. 1. 2009

5 Kommentare

  • Reply asdf 2. 9. 2010 at 10:20

    Hab den Trailer im Kino vor Inception gesehen, sieht ganz ordentlich aus.

  • Reply Christoph 2. 9. 2010 at 11:54

    Inception…verdammt den muss ich unbedingt noch im Kino sehen!

  • Reply buzz 2. 9. 2010 at 20:49

    Seit wann werben denn jetzt schon Studios mit ihren Filmen? „From the Studios, that brought you the departed“ Egal wie man zu dem schlechten Remake nun steht, was interessiert uns denn das Studio dazu? Als ob das ein Qualitätsmerkmal ist. Blödes namedropping…

  • Reply Andreas K. 3. 9. 2010 at 14:57

    Nun, es gibt Leute die sich nicht sehr mit Filme beschäftigen, und wenn sie dann die Studionamen zusätzlich lesen oder sehen löst das bestimmt den einen oder anderen positiven, sowie negativen Gedanken. Durchaus eine gute Marktstrategie meiner Meinung nach!

    Anscheinend macht Affleck einen anständigen Job. Werde mir ihn auf jedenfall ansehen (-:

    Gruß

  • Reply robert 6. 9. 2010 at 0:05

    Ich mag es nicht, wenn Regisseure in Ihren eigenen Filmen spielen. Obwohl…… – naja die Ausnahen gibt es schon. :)

  • Kommentar hinterlassen