Ich hatte mich ja neulich völlig zurecht über den unverschämt späten Deutschlandstart von Scott Pilgrim vs the World im Januar 2011 aufgeregt. Universal hat den Film nun vorgezogen und er startet „schon“ am 21. Oktober 2010. Immerhin.
Maximilian schreibt uns:
dachte mir schreibste Universal doch mal folgende Nachricht:
Liebe Universal Pictures,
mein Name ist Maximilian Hoffie und ich bin ein großer Fan des Scott Pilgrim Comics.
Auf diesem Wege wollte ich Sie fragen, ob es wirklich schlau ist, einen Film, der sich an ein, ich möchte es mal nerdiges, Publikum nennen, richtet, 4, nochmal in Worten und groß, VIER Monate nach dem amerikanischen Erscheinungstermin in Deutschland rauszubringen?
Diese Zielgruppe kennt Mittel und Wege mit denen sie sich die Zeit überbrücken und einen Gang ins Kino ersparen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nun bekam ich heute morgen folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Hoffie,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Film SCOTT PILGRIM GEGEN DEN REST DER WELT am 21.10.2010 in Deutschland starten wird.
Mit freundlichen Grüßen
(danke Maximilian!)
- Renington Steele •
- September 9th, 2010 •
- 25 Kommentare
- Schlagwörter: Comics, Deutschlandstart, Edgar Wright, michael cera, Scott Pilgrim










































Pingback: Scott Pilgrim schon im Oktober in Deutschland! | Affenheimtheater
Pingback: Scott Pilgrim #12 – FUCK YEAH | DMN LGSH
Pingback: Scott Pilgrim vs. the World (UPDATE) « Doc´s movies…
Pingback: bitbanausen » SCOTT PILGRIM doch schon am 21. Oktober 2010
Pingback: frohe kunde « blubberfisch
Pingback: Raz and Scott reformated Reach
Pingback: Watch this! #045 – Ballett und Terroristen