The Social Network Trailer-Spoof: Twitter – Der Film

6 Comments

Nachdem David Finchers Film über den Facebook-Gründe Mark Zuckerberg demnächst anläuft, war es natürlich nur eine Frage, bis auch die Geschichte von Twitter fürs Kino aufbereitet wird.

Ladies and Gentlemen: Twitter – Der Film. Der Trailer.

Natürlich wird es im Film nicht um Twitter gehen, sondern um persönliches Drama und tiefgründige Charaktere. HrHrHr.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

6 Comments

  1. Bernd

    Älter als das Internet.

  2. haina

    Brarrgh

  3. Okarola

    Älter als Konrad Zuse.

  4. burns

    Boooooring.
    Die gesamte Idee, auch Fincher´s:
    Booooring.

  5. Facbook Film bald im Kino: The Social Network

    [...] ein soziales Netzwerk überlegt, nicht auch einen Film über Twitter zu drehen. Bei den Fünf Filmfreunden gibt es einen witzigen Trailer-Spoof zum Facebook Film The Social Network: Den Trailer zum [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr