Fanmade Walking Dead “Opening Titles”

9 Comments

Das hier hätte eigentlich schon vor einem Tag online gehen können. Bei Nachrichten von der kommenden “Walking Dead”-Serie bin ich nämlich ganz vorsichtig, weil René sie hätte schon gebloggt haben können. Und nichts nervt mich mehr, als einen Artikel übersehen zu haben, um mir später einen saftigen “DOPPELPOST!” anhören zu müssen. Die Suche gab zwar nichts her, aber das muss ja nichts heißen.

Deswegen, mit einem Tag Verspätung die grandiosen Opening Titles, die ein Fan selber aus Scans seiner Comics zusammengeklöppelt hat:

THE WALKING DEAD “Opening Titles” from Daniel Kanemoto on Vimeo.

Wo ich das zuerst gesehen habe, habe ich inzwischen vergessen. Mein Kurzzeitgedächtnis ist seit einem Unfall im Jahre 1994 im Arsch, als ich versuchte alle 2Unlimited-Songtexte auswändig zu lernen. Aber das ist eine andere Geschichte…

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • chubbydodds

    Klasse gemacht! Könnte von mir aus direkt in die Serie übernommen werden! Nur die Sache mit Deinem Unfall verstehe ich nicht…2Unlimited hatten Songtexte? ;-)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Etwa nicht?!
    Das erklärt einiges.

  • http://www.techngames.de Holger

    Häh, war das nicht sauber recherchiert? Weil:
    http://www.nerdcore.de/wp/2010/09/26/fanmade-walking-dead-intro/

    Egal, trotzdem genial gemacht :D

    PS: Doppelpost

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Daniel wird jetzt extrem viele Auftragsanfragen in seinem elektronischen Briefkasten haben. Wirklich nicht besser zu machen.

  • http://nokitchenforoldmen.blogspot.com/ George

    Ích bin begeistert! Großartige Zusammenstellung!

  • http://www.ringvernichterskessel.blogspot.com ringvernichter

    Kann mal bitte jemand hier auch erwähnen, dass das Lied von den wunderbaren Eels ist? Oh, hab ich ja gerade schon gemacht. Sehr gute Arbeit ringvernichter, sehr gute Arbeit…

  • Pingback: Walking Dead mal wieder « Aufgesetzter Nihilismus

  • http://nokitchenforoldmen.blogspot.com/ George

    Das sind die Eels? Ich hätte einige Dataries auf Beck gewettet! Danke für den Hinweise!

  • diskostu

    Scheisse, ist das geil. Mir steht grad der Mund offen.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14