Kick-Ass Bitches Test: Aua mein Bein!

4 Comments

Zum DVD/BD-Start von “Kick Ass” haben wir drüben bei moviepilot mal wieder gewerkelt und lassen euch herausfinden, welche knallharte Action-Heroin wohl am besten zu euch passt. Das blutrünstige Hit Girl oder Die Braut? Oder dich wie bei mir eher Cherry – die Maschinengewehr-am-Bein-Bitch aus Planet Terror?

Also: Wer passt zu euch?

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

4 Comments

  1. Getwitterwolke

    Also ich würde mich anscheinend prächtig mit Hitgirl verstehen…..

  2. Kuchenkind

    @Batzman

    Habt ihr das selber erstellt? Tolles Design : D

    Ich bin FOX aus Wanted. Hab den Film nie gesehen. Und Jolie mag ich auch nicht

    Wer ist denn alles dabei?

  3. Batzman (Oliver Lysiak)

    @Kuchenkind

    Jep der ist von uns ;) Design by manniac (www.blogoff.de) der designed und coded fast alle unsere Sachen.

  4. Cobain

    Hmmm Action-Heroin muss ja voll abgehen. Aber ich lass es lieber bleiben ich muss morgen fit sein..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr