Filmfun

Kick-Ass Bitches Test: Aua mein Bein!

Standard, 1. 10. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 4 Kommentare

Zum DVD/BD-Start von „Kick Ass“ haben wir drüben bei moviepilot mal wieder gewerkelt und lassen euch herausfinden, welche knallharte Action-Heroin wohl am besten zu euch passt. Das blutrünstige Hit Girl oder Die Braut? Oder dich wie bei mir eher Cherry – die Maschinengewehr-am-Bein-Bitch aus Planet Terror?

Also: Wer passt zu euch?

You Might Also Want To Read

Ridley Scott: Desire (Kurzfilm)

25. 4. 2013

Juno 2

21. 4. 2008

Hollywoods Anzeigen für Filme, die die Spitze der Einspielergebnis-Topliste einnehmen

27. 1. 2010

4 Kommentare

  • Reply Getwitterwolke 1. 10. 2010 at 16:39

    Also ich würde mich anscheinend prächtig mit Hitgirl verstehen…..

  • Reply Kuchenkind 1. 10. 2010 at 17:37

    @Batzman

    Habt ihr das selber erstellt? Tolles Design : D

    Ich bin FOX aus Wanted. Hab den Film nie gesehen. Und Jolie mag ich auch nicht

    Wer ist denn alles dabei?

  • Reply Batzman (Oliver Lysiak) 1. 10. 2010 at 17:41

    @Kuchenkind

    Jep der ist von uns ;) Design by manniac (www.blogoff.de) der designed und coded fast alle unsere Sachen.

  • Reply Cobain 1. 10. 2010 at 17:55

    Hmmm Action-Heroin muss ja voll abgehen. Aber ich lass es lieber bleiben ich muss morgen fit sein..

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache