Mad: Glee

3 Comments

Ich bin der letzte Filmfreund, der widersteht. Ich weiß nicht wie lange es noch geht, nachdem auch noch René nachgegeben hat und der Meinung ist, dass die Serie “so schlecht nicht ist.”, obwohl es ein Musical ist, aber ich versuche es.

Bis dahin bleibt noch das zu sagen:

via der bezaubernden Laureola

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

3 Comments

  1. CineMan

    Kenne die Serie nicht –
    aber das Cover ist klasse!!
    Learn to curse like Mel Gibson :)

  2. Batzman

    die MAD-Ausgabe brauche ich ;)

    GLEE ist großartig… und GLEE-Verarschen auch :)

  3. Loki

    Glee ist quasi die erwachsene(re) Version von High School Musical oder…über die Charaktere mag man sich streiten, aber die Musik ist definitiv cooler! ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr