News

Aliens: The Colonial Marines revisited

Standard, 22. 10. 2010, Renington Steele, 8 Kommentare

Empire hat ein schönes Special über die Colonial Marines aus „Aliens“, tut irgendwie gut, die Bande mal wieder versammelt zu sehen. Vasquez schauspielert noch, hat aber auch einen Laden, der BHs für kleine Damen mit großen Brüsten verkauft. Kein Scheiß! Uh Vasquez, you’re just too bad.

Vasquez
Actor: Jenette Goldstein
Rank: Private (Smartgun-wielding)
Lasts: Until she goes out in a blaze of glory with Gorman at 01:56:10
Jenette Goldstein is still performing. She appeared only last year in the cult horror Autopsy, alongside her Terminator 2 co-star Robert Patrick. But these days, she has a sideline… „I run a bra store for small gals with large assets! It’s a new venture I just started, prompted by my own need. I saw a large, round niche: a really specific market. Nothing smaller than a D-cup. There was a lack of really nice shops in Los Angeles, if you can believe that. I knew it would be a hit.“

Aliens: The Colonial Marines – We trace the fate of Aliens‘ commandos (via MeFi)

You Might Also Want To Read

Piranha 3D – Teaser Trailer

27. 4. 2010

Sylvester Stallone makes Youtube explode!

4. 8. 2010

Neue Bilder: Alice im Wunderland – Pilze gefällig?

13. 1. 2010

8 Kommentare

  • Reply Matty 22. 10. 2010 at 10:00

    Wusste gar nicht das Sie auch die Pflegemutter gespielt hat von John Connor in Terminator 2.

  • Reply Gerrit 22. 10. 2010 at 11:45

    Sehr interessant. Danke fürs weiterleiten.

  • Reply Okarola 22. 10. 2010 at 14:41

    Aaah, toll… ich liebe diese Leute!

  • Reply Kuchenkind 22. 10. 2010 at 15:57

    Ist das pervers wenn ich sage das ich bei meiner Erstsichtung von Aliens, da war ich 10- und mein Vater wollte das ich den Film mit ihm auf Video ansehe, unfassbar dolle in Newt verliebt war xD

  • Reply jk 23. 10. 2010 at 2:11

    haha, das ist jetzt echt lustig, denn ich (17) hab mir vor ein paar tagen aliens erstmals angesehen.
    btw. sind teil 3 und 4 auch so gut wie 1 und 2? oder muss man die nicht unbedingt sehen ?

  • Reply David 23. 10. 2010 at 16:37

    @ jk: Muss man schon gesehen haben, finde ich – auch wenn sie ganz klar und großem Abstand nicht mithalten können. Insbesondere an Teil 4 musste ich schon schwer kauen…

  • Reply Dr. Tyrell 24. 10. 2010 at 22:06

    Ich fand Teil 4 zum „Kotzen“!!!
    Nicht wegen des Inhalts sondern wegen der Umsetzung!
    Diese gewollte Komik war derbe unpassend! Plus diverser anderer No Goes!

    Teil 3 hätte mit mehr Zeit und Spielraum für den Regisseur richtig gut werden können, was das breite Publikum angeht.
    Ich persönlich liebe Alien3

  • Reply Hans 24. 10. 2010 at 23:01

    Wenn man sich die AvP Filme anschaut, dann sind Alien 1-4 alle Meisterwerke.

  • Kommentar hinterlassen