Filmfun

Die Jackass-Crew als die drei Stooges

Standard, 24. 10. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Vor knapp einem halben Jahr hat sich Nilz überlegt wie die drei Stooges heute aussehen könnten. Das geht besser. Viel besser! Hat sich der Fotograf Galvin Bond auch überlegt und Johnny Knoxville, Steve-O und Bam Magera in die richtige Position gebracht.

Drei weitere Fotos nach nur einem Klick.

via

You Might Also Want To Read

The Auteurs of Christmas

26. 12. 2013

Zero Dark Thirty Extended Cut

27. 2. 2013

Nicolas Cage Hair-Timeline

28. 5. 2010

6 Kommentare

  • Reply The MichaMel 24. 10. 2010 at 0:36

    Sieht verdammt Gut aus, und wenn andere Stars nicht wollen dann können die Drei das auch gerne machen, und es würde sogar passen denn es ist beides eine Form der Krawall-Comedy wenn auch auf sehr,sehr unterschiedliche Art !

  • Reply bongokarl 24. 10. 2010 at 15:14

    Magera sieht fantastisch insane aus!

  • Reply Thomas 24. 10. 2010 at 16:33

    Johnny Knowville sieht verdammt nach Christopher Lloyd aus, fällt mir grade auf!

  • Reply Michael 24. 10. 2010 at 22:06

    Das hattet ihr hier schon mal ^^ (ohne Gewähr)

  • Reply Jet Strajker 25. 10. 2010 at 0:21

    Malcolm, das dritte Bild ist wahrscheinlich aus Versehen das gleiche wie das erste. Hier gibt’s das vierte zu sehen: http://api.ning.com/files/HuQkkj6udsJ4zjJAvP5LcUXxCn79EPO7A8QzuFXKV14c-dwQlDDIpPW0NMN1IUnRC3kbKmez3IoXTx6NFGyoeF1xmmMUCOlx/jackass3dgavinbond4.jpg

  • Reply Mal Sehen 25. 10. 2010 at 7:41

    Du hast Recht! Das Bild hatte ich auch schon hochgeladen gehabt. Wahrscheinlich habe ich mich verklickt. Jetzt geht es wieder!

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache