Die Jackass-Crew als die drei Stooges

6

Vor knapp einem halben Jahr hat sich Nilz überlegt wie die drei Stooges heute aussehen könnten. Das geht besser. Viel besser! Hat sich der Fotograf Galvin Bond auch überlegt und Johnny Knoxville, Steve-O und Bam Magera in die richtige Position gebracht.

Drei weitere Fotos nach nur einem Klick.

via

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • The MichaMel

    Sieht verdammt Gut aus, und wenn andere Stars nicht wollen dann können die Drei das auch gerne machen, und es würde sogar passen denn es ist beides eine Form der Krawall-Comedy wenn auch auf sehr,sehr unterschiedliche Art !

  • bongokarl

    Magera sieht fantastisch insane aus!

  • Thomas

    Johnny Knowville sieht verdammt nach Christopher Lloyd aus, fällt mir grade auf!

  • Michael

    Das hattet ihr hier schon mal ^^ (ohne Gewähr)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/jet-strajker/ Jet Strajker

    Malcolm, das dritte Bild ist wahrscheinlich aus Versehen das gleiche wie das erste. Hier gibt’s das vierte zu sehen: http://api.ning.com/files/HuQkkj6udsJ4zjJAvP5LcUXxCn79EPO7A8QzuFXKV14c-dwQlDDIpPW0NMN1IUnRC3kbKmez3IoXTx6NFGyoeF1xmmMUCOlx/jackass3dgavinbond4.jpg

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Du hast Recht! Das Bild hatte ich auch schon hochgeladen gehabt. Wahrscheinlich habe ich mich verklickt. Jetzt geht es wieder!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14