reddit.com interview Max Brooks

1 Comment

Max Brooks, Sohn von Mel Brooks, steht Rede und Antwort über seine Arbeit mit Zombies (“The Zombie Survival Guide” und “World War Z”) und wie es war als Mel Brooks Sohn aufzuwachsen. Ja, das war sicher kein leichtes Leben:

Das ganze Interview anschauen

via

In : Filmfun, Videos

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

1 Comment

  1. reeft

    MAX BROOKS! YEEES!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr