Bill & Ted Reunion – Irgendwie das erste Bild

20 Comments

Jetzt müsst ihr ganz stark sein. Und bloß nicht durchdrehen. Sitzt ihr? Gut.
Betrachtet dies als das erste Zeichen einer Bill & Ted Wiedervereinigung:

Alex “Bill” Winter hat ja schon offiziell die Wiedervereinigung bestätigt:

“We kicked around the idea over the years and had always thought if we could make something that was as kind of genuine in spirit as the originals and without falling prey to kind of retro cynicism or something that was unnecessary, it would be worth doing,” Winter told MTV’s Adam Rosenberg in an interview arranged, amusingly, via Twitter. “Now the cat’s out of the bag, and the truth is that, yeah, we have finally hit upon an idea that we think is pretty great.”

via

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Gnihihihihihi

    Bunt ist die Nachricht und Granatenstark!

  • Trash-Gordon

    Die wilden Hengste!

  • kasn

    Volle Kanne, Hoschis

  • http://trancefish.de/blog Hoschi

    Also Bill und Ted ohne Rufus geht gar nicht… Andererseits: So’n durchgeknallten Neo könnte ich mir schon angucken.

  • http://soulbetty.jimdo.com/ BettySoul

    Naja, bin mal auf die Story gespannt.

  • Tino

    Volle Kanne, Hoshi!!!

  • Gnihihihihihi

    @3 Genau, bei diesem Film kommt es wirklich auf die Story an!!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Gnihihihihi!!

  • http://soulbetty.jimdo.com/ BettySoul

    Naja, sie können einen eben nicht mehr als Kiddis kommen, da sie jetzt 50 sind. Was machen sie dann?
    Und Rufus fehlt. :(

  • http://www.twitter.com/r0ssi r0ssi

    Sad Keanu is sad again.

  • Der grüne Blob

    Extracremig!

  • http://diehaarigenbiester.de/ Andrea

    Excellent!

  • Sidewinder

    Xtrem Erdbeercremig. :D

  • Ufomuschi

    Schlimm ist allerdings das im Netz zu lesen ist das “Justin Bieber” darin mitspielen soll!

    Argh!

  • www

    Ach, ich weiß nicht. So aufgewärmtes Zeugs nach zig Jahren. Und wenn ich mir sad Keanu so anschau. Ob ich von nem depressiven Typen unterhalten werden will? Ich weiß nicht. Tendenziell irgendwie lieber nicht. Und schon gaaaaaaaar nicht mit Justin Bieber, falls stimmt, was #14 da schreibt.

  • Pingback: insane diesel trike / motorcycle / moped with chinese changfa! | Buy a Moped

  • jansenfab

    Mir is die Story wurscht. Viel wichtiger is doch, wer die Synchro übernimmt…?

  • Ufomuschi

    @16

    ein klarer fall für bulli ?
    *g*

  • the third

    das braucht echt keiner

  • http://stromkopf.com DAS_STROMKOPF

    OMG OMG OMG ich dreh durch ich brauch das! jetzt! sofort! und ob Chuck der Bieber mitspielt (kennt den eigentlich noch jemand) ist mir dann auch egal!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14